BadisScarlet Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Erstmal hi und Frohe Weihnachten^^ Hab da mal 2 Fragen, Wo bekomme ich denn die Weihnachtsmann und Schneemann Masken her? Bzw sind das die einzigen beiden Weihnachtsspecials außer dem Schnee Morgen? Und wo kann man eig Autos verkaufen? Meine das hier irgendwo gelesen zu haben. Oder muss man dafür nen gewisses Level haben? Bin erst Level 7^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Naja, scheint doch relativ schlimm zu sein mit den Cheatern. Ich zock erst seit Montag das Game und hatte Gestern Abend ca 70000 insgesamt gehabt. Gestern Abend hab ich dann aufeinmal 997 000 000 von einem bekommen und Heut Morgen nochmal in einer Lobby ca 450 000 000. Is schon ziemlich ätzend. Zwar hat man noch die Level Motivation. Was allerdings mich viel mehr nervt sind die ganzen kleinen Kinder die das Game zocken, und dessen Pieps Stimme die man immer ertragen muss. Klar kann man die Muten, doch das dauert auch immer kurz und bis dahin hat man schon nen Hörsturz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Also ich hatte heute keine probleme, außer halt die üblichen kleinen kinder in gta und die nichtstuer in den missionen. Hab aber mal ne frage, warum bekommt man bei ls customs nicht mehr sein selbst erstelltes kennzeichen? Auf ps3 ging es noch. Nur auf ps4 gehts net. Wenn ich über die app nen auto tune wird mir die bestellung ingame angezeigt. Nur das verfluchte kennzeichen einfach nicht... Und ist es evtl irgendwie möglich das nochmal zu ändern das kennzeichen? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Schon ja, aber ich finde es lohnt sich nicht was mit weniger als 10 Garagenstellplätzen zu kaufen. Ich denke er meint damit die mit 10er garage. Ne 10er garage gibts schon für 112k und nen apartment mit 10er garage ab 200k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Dann soll Rockstar das endlich richten, den ein Glitch ist nach eine par Stunden gepatcht und das bleibt wieder Tage- vieleicht Wochenlang. Klar wird nen glitch sofort gepatcht. Gerad die geld glitches, da verliert rockstar ja bares geld wegen ihren total überteuerten cash cards. Bei dem anderen thema verlieren sie halt nicht sofort kohle von daher kann das warten. So funktioniert die welt leider. Is zum kotzen aber is so leider. Es nervt aber langsam echt, gestern war echt die hölle. Ich war in keiner lobby länger als 5 minuten und flieg dann immer. Das nervt so extrem. Hab nochmal so ne frage zu den crates die ja gedroppt werden jetzt über die feiertage, die mit dem sonderstuff wegen feiertage. Sind das die normalen kisten wie immer oder sind das spezielle kisten? Bis jetzt hab ich immer nur die normalen wie immer gehabt. Und nach 20 kisten immer nur die gleichen 3 items. Weiß einer wie viele verschiedene sachen da drin sein können? Also nicht auf einmal sondern insgesammt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hi, Ich wollt mal fragen ob jemand weis wie ich den leichenwagen und das western deamon bike auf der ps4 bekomme? Suche die dinger schon seit tagen aber finde sie einfach nicht... Und gibts sonst noch irgendwelche wagen die genauso selten sind? Achso und ich hab letztens während ner mission nen voll aufgetunten geländewagen gesehn der in der nähe von madrazos haus rumfuhr, ist das normal das die da rumfahren? Hab ich vorher noch nie gesehen. War der, der aussieht wie nen mercedes suv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hi, wollte mal fragen ob hier jemand so nice wäre mir zu helfen den leichenwagen auf der ps4 zu bekommen? Hab hier mal als antwort bekommen das man den nur bekommt wenn jemand anderes den hat. Weiß allerdings net wie das geht, wenn jemand das hier weiß und den auch noch zufällig hat wäre es mega nice wenn ihr mir helfen könntet:) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.