Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Was ich auf der vorigen Seite lesen musste, war ... ich sag mal ... nicht schön ;)

Dann wäre quasi jeder Zocker, der etwas nicht auf Anhieb versteht, realitätsfremd und hockt ohne Reallife zu Hause vor der Glotze ... mehr sag ich dazu nicht, sry das ich mich einmische, aber das musste ich dazu los werden.

B2T:

Sagt mal, wie sieht es denn Online so aus?

Funzt es mittlerweile und die wichtigsten zwei Fragen:

Bleiben meine erspielten bzw erkauften Sachen (Klamotten, Tattoos, Wagen) nun auch da oder sagen sie nach Neustart wieder tschüss?

Und ist es im MP möglich zu jagen?

Danke für die Antworten im Voraus :)

- Werbung nur für Gäste -

Tipp:

Kauf dir noch nicht zuviel,spiele und leg den Gewinn gleich auf die Bank

dann bleibt das Geld wenn dein Char verschwindet

Naja und dann mal abwarten und immer Forum lesen ;)

edit:

Wenn Ich in einer Tennisnation die Grundregeln nicht kenne dann ......

Soviel zur unschönen Seite zuvor

Viel eher eine Fußballnation, aber nun gut ;)

Will mich auf das Thema nicht weiter vertiefen, da es hier so und so nichts verloren habe, bin eben nur auf deinen Satz, die die sich mit etwas nicht auskennen sind realitätsfremd, angesprungen, hoffe das ist jetzt geklärt :)

B2T: Hab mir bisher nur die im Intro erforderliche Kleidung gekauft, das andere waren vielmehr Beispiele für Sachen, die man kaufen kann. Sowieso kann man bisher nicht viel kaufen, wenn man erst auf Rang 4 ist :D

Mit dem Geld hab ich keine Probleme, da pass ich wie im realen Leben sehr auf. Werd es die Tage noch antesten, mal sehen wie es läuft, danke für den Tipp.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...