Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dann geb das Spiel zurück und gut is...meine Güte:facepalm:Sich einmal drüber aufregen geht ja. Du hast mittlerweile 20 Beiträge in diesem Thread und in jedem einzelnen den ich davon sehe beschwerst du dich über das Spiel;) Würde ich auch tun, wenn es denn möglich wäre. Zeig mir mal bitte den Händler der mehr als 2 Wochen nach Release ein Spiel zurück nimmt. Außerdem, wenn du schon meine Beiträge gezählt hast dann ließ sie doch auch mal. Ich habe mich nicht über das Spiel, sondern über die lächerliche Politik von Rockstar aufgeregt. GTA an sich, zumindest der Singleplayer ist ein Top Spiel, daran gibt es nichts zu rütteln und etwas Anderes habe ich nie behauptet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Naja gehen... Das Rennen geht, in der 1. Mission direkt mal nen Bug, Charakter verschwindet und es geht nicht weiter. Die 1. 5 Minuten gehen also. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir läuft es grade auch nicht.Grade eben lief noch alles super... Dito, vorhin gings, paar Ränge aufgestiegen, paar Missionen gemacht, jetzt ist wieder alles tot...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 wie könnt ihr zocken? bei mir kommt immer verbindungszeit überschritten keine Ahnung, bei mir ging es ohne Probleme, hab grad 2 Stunden mit nem extrem coolen Ami gezockt. Alleine ist es extrem langweilig, aber die Jobs im Team machen richtig laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ah man wenigstens speichert es nicht und so haben wieder alle gleich lange spiesse Bei mir speichert es ohne Probleme. Heute Mittag 2 Stunden gespielt, grade auch noch mal 2 Stunden, Char wurde ohne Probleme geladen, aktuell läuft es bei mir ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sind eigentlich die auf der Karte der CE/SE markierten schicken Autos auch im MP zu finden? Bringt dir nichts, du kannst nur gekaufte Autos tunen wenn du also nen besseren Wagen fahren willst musst du ihn dir kaufen, anders gehts im MP nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.