StoOrmX Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich bekomm die trophy numero uno nicht hab bei siege auszeichnung alles min1/5 aber nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 habt ihr auch 2 3 online trophys bekommen ?? wie schauts aus mit lvl 100 trophy muss man neuen char machen ? komisch das manche trophys sofort aufgeblinkt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 hi leute ich hab da ein problem und zwar wenn ich in der story bei 11 % bin starten keine missionen mehr >< hab das spiel jetzt zum 2ten mal neu angefangen aber nix geht ich kann auch nicht das rad wählen wo ich die characktere switchen kann man das kann doch nicht sein jemand ein tipp ? ( neu installiert hatte ich damals schon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.