SchlagSaite Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 7 Stunden schrieb ManU-Cantona: Kann mir einer sagen wo ich im online Modus die Fallschirmsprünge gegen andere spielen kann? Habe mir im Ammu Nation einen gekauft und es wurde kurz angezeigt das Sprünge jetzt machbar wären, finde die aber auf der Karte nicht. Wenn ich im Handy "Schnelle Jobs" Fallschirmsprünge auswähle, komme ich immer in andere Spiele?! Bin Level 20 falls das von Bedeutung ist. Gruß Eine andere Möglichkeit findet sich über die Karte, dort findest Du überall so kleine Fallschirmsymbole, gehts Du mit dem Cursor darauf kannst Du mit D-Pad rechts/links durch alle Sprünge durchscrollen und mit Quadrat starten, Viel Spaß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 vor 7 Stunden schrieb Mangogeschmack: Ziemlich cool, das hat mich sofort an eine uralte Mission aus Vice City erinnert. Da war es aber ein kleiner ferngesteuerter Heli in einem Gebäude. Oh ja, die Helimission aus Vice City. Ich erinnere mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.