Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Gibt es eig. die Möglichkeit nach bestimmten Missionen anhand einer Suchfunktion zu suchen, sodass man die erstellten Missionen anderer Spieler findet?

Im Socialclub gibt es eine Suchfunktion nach Jobs aus dem Content Creator. Falls Du findest was Du suchst kannst Du diese dann "zum Spiel hinzufügen". Beim nächsten Start von GTA Online erscheinen diese dann auf der Karte (ich glaub in gelb).

Hallo zusammen :)

das sind ja schonmal sehr viele und hilfreiche Tipps; :thumbsup: und vielen Dank schonmal dafür! :smile:

Das es ein Heist-fähiges, erschwingliches Appartement gibt, find ich gut und dass dann sogar noch reichlich von der geschenkten Knete übrig bleibt, find ich noch besser. Bin nämlich nicht so der Autosammler, von daher dürfte das eine wohl schon fast ausreichen, Waffen dürfen aber gerne reichlich sein :biggrin5:

Wegen der Westen muss ich mal sehen, wie der Kosten-Nutzen-Effekt ist, im Story-Modus fand ich die, bis auf ein Zufallsereignis mit den Lost, eher entbehrlich ;)

Meine Empfehlung: billigstes Luxusappartment (für die Heists), und den Rest sparen bis Du Dir den Buzzard leisten kannst. Mit ihm sind viele Missionen sehr leicht zu schaffen...

Den Buzzard kann man jederzeit irgendwo stehlen. Wenn man ihn kauft, muss man zusätzlich jedes Mal 200$ bezahlen und ihn dann auch noch an einem Heli-Landeplatz abholen (davon gibt es auch nicht viele). Finde deshalb 1,75 Mio total rausgeschmissenes Geld. Nur um hier auch die Nachteile zu nennen...

Also wenn ich Missionen spiele (und darauf beziehe ich mich auch ausdrücklich) steht der nirgendwo rum, und für die 200$ Gebühr hast du die Raketen und die Maschinengewehrmunition umsonst.

Ich war nun seit beginn des ersten Heists Boss einer Gruppe.

Dann haben wir den zweiten Heist mit einem anderen 2 er Team (also zu viert) abgeschlossen.

Nun passiert aber nichts mehr?

Eigentlich muss Lester doch anrufen und mir einen neuen Raubüberfall geben?

Wenn ich Lester anrufe kann ich nur:

Job anfordern

Raubüberfall noch einmal spielen (da kann ich Fleeca und Gefängnisausbruch machen. Gefängnisausbruch is aber grau weil der gerade erst beendet wurde)

Was kann ich tun :(

Der Anruf sollte von alleine kommen, einfach warten, Mission spielen, Rennen fahren... und immer mal wieder in den freien Modus...

Viel Erfolg

Hallo,

Ich würde gerne die Eventspieleliste spielen. Wenn ich versuche das aus dem Ladebildschirm zu starten bekomme ich nach ca 10 min. eine "Zeitüberschreitung" und lande im Singleplayer. Gehe ich in den Online Modus kann ich die Liste nicht finden. Kann mich bitte jemand in die richtige Richtung schicken?

Grüße

vor 5 Stunden schrieb Exodus:

Was muss ich tun um diese E-Mail für die goldenen Revolver zu erhalten? :D

Bei mir erschien die Mail kurz nach Beitritt in den Multiplayer (öffentliche Sitzung). Ich hatte nach dem 2 Hinweis unterbrochen (Spiel aus) und durfte dann beim nächsten Beitritt von vorne anfangen. Also die Mail kommt von allein und dann am Besten alles in einem Rutsch durchziehen.

Viel Erfolg

Martin

Am 6.1.2018 um 20:58 schrieb Kratosaurus:

Hab mir heute das Kokslabor gekauft und hab grade eben meinen 5ten Auftrag erledigt. Das Spiel zeigt mir an, dass alles in trockenen Tüchern ist und der Anruf kommt, dass mein Geld überwiesen wird. Nur leider wird mir auf meinem Konto nicht ein Cent gutgeschrieben und das passiert mir bei den 5 Missionen jetzt schon das Zweite mal. :stunned: Kennt dieses Problem jemand, oder weiß wer ob ich evtl. was falsch mache?

Was genau meinst Du mit "Auftrag".

Das Kokslabor muß mit Rohstoffen versorgt werden. Diese kann man kaufen oder stehlen. Nach einiger Zeit sind aus den Rohstoffen Produkte geworden. Diese kannst Du dann verkaufen (volle Lager am Besten zu zweit und zur Stressersparniss auf einer Öffentlichen Karte alleine bzw. mit Partner), und dafür gibts dann erst Geld.

Viel Erfolg, Martin

Am 31.1.2018 um 01:22 schrieb Orage:

Ich bin eher der Spieler, der hin und her wechselt, was das Angeht. Gerade in Gebäuden ist die Ego-Sicht unschlagbar und macht viele Passagen einfach. Nachteil ist dann, wenn man sich an eine Deckung lehnt und so dann halt nichts mitbekommt. Hier hätte Rockstar das so handhaben können, dass in solchunübersichtlichen Situationen, dass Spiel in den Third Person überspringt. Aber gut.

Moin,

irgendwo in den Tiefen der Einstellungen lassen sich für viele Einzelaspekte des First Person Modus Anpassungen vornehmen, unter Anderem auch für das "in Deckung gehen".

Liebe Grüße,

Martin

vor 9 Stunden schrieb Ryuzaki:

Kann es sein das es bestimmte Kontakt Missionen in der PS4 Version nicht mehr gibt? Ich vermisse eine bestimmte Mission, nämlich "Kiste an der Küste", wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte ob die Mission noch im Spiel ist oder entfernt wurde

Ich hab mal in meine Jobliste geschaut. Dort ist "Kiste an der Küste" nicht zu finden, bei 91 verfügbaren Missionen. Wir haben die vor ca 3 Wochen aber noch gespielt. Ich glaube die war im Auswahlmenu nach einer Mission anwählbar. "Begehrt" genauso; nirgends zu finden, kann aber im Auswahlmenu auftauchen.

Martin

vor 5 Stunden schrieb Ryuzaki:

Also noch im Spiel, aber nur nicht mehr in der Liste. Ok, dann muss ich da mal die Augen offen halten. Danke

Vorhin hatten wir den kuriosen Effekt das wir im Abstimmungs Bildschirm "Rollendes Labor" gewählt hatten und stattdessen tatsächlich "Kiste an der Küste" bekamen... sehr seltsam.

Viel Erfolg

Martin

vor 12 Stunden schrieb Lucaz:

@Sepp303 ok. gut das ich mich paar stunden vor ablauf der gästeliste gta seit knapp 8 monaten mal wieder gestartet habe. war mir nicht sicher ob ich auf der gästeliste drauf bin, man bekommt ja keine meldung oder so.

Ich hab gestern die Meldung bekommen: Du bist auf der Gästeliste

Außerdem gab es 100000$ und einen Bodysuit.

Grüße, Martin

vor 4 Stunden schrieb -Steve-:

Servus Leute, wir haben gestern zu dritt die Doomsday Heists gestartet für die Trophy "Absolute Elite". Die drei Ausrüstungsmissionen von Akt 1 haben wir in der Reihenfolge "1. Sanitäter - 2. Deluxo - 3. Akula" abeschlossen. Sollte jetzt nicht im Socialclub bei "Komplett der Reihe nach II" schon 3/29 stehen? Hier steht 0/29? Darf in diesen Ausrüstungsmissionen auch keiner sterben, damit das für die Platinauszeichnung zählt?

Danke.

Da geht einiges Durcheinander: Für die Elite Herausforderungen sind auschließlich die jeweiligen Finale der drei Akte relevant. Das heißt Reihenfolge oder Teammitglieder bei Ausrüstungs- und Vorbereitungsmissionen dürfen fröhlich durcheinander gewürfelt werden (Man kann die Ausrüstungsmission sogar 'kaufen').

Das Überprüfen aller anderen Herausforderungen würde ich eher in den Ingame Statisken checken, meiner Erfahrung nach ist der Socialclub nicht immer aktuell.

Viel Erfolg

Martin

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...