Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Weil wir hier schon beim Thema Cops sind...

WAS muss ich tun, damit ich 5 Sterne bekomme?

4 waren bis jetzt das Maximum was ich bekommen hab...

Ich hab mir den Buzzard geholt, der steht oft bei Merryweather am Hafen. Dann auf alles schießen was sich bewegt. (Auszeichnung: Jage Autos in die Luft) Ab 3 Fahndungssternen tauchen Polizeihelis auf: abschießen (ist auch ne Auszeichnung). Das hab ich solange gemacht bis ich 5 Sterne hatte. Dann entkommen (etwas Höhe gwinnen, über Strassen bleiben und den Helis ausweichen) Danach genügend Höhe gewinnen um einen 3 min Fallschirmflug zu machen (Noch ne Auszeichnung).

Viel Spaß

Ich stand vorhin mit meinem getunten Zentoro in einer Unterführung. Musste dann schnell Weg und hab das Spiel laufen lassen. Als ich zurückkam war ich wegen zu langer Untätigkeit rausgeflogen. Das ist ja klar, aber nun ist das Auto weg. In der Garage steht Zentoro (zerstört) kann ihn in der Garage hin und herschieben ohne das man ein Auto sieht. Ist das Auto jetzt weg? Hat ja alles nur über 1.000.000 $ gekostet. Ich hoffe ich kann es außer neu kaufen wieder bekommen. Jemand eine Idee???

Den müßtest Du bei "Mors Mortal Insurance" wiederbekommen. Einfach anrufen

Viel Glück

kann das sein das neue geheime missionen gekommen sind?

denn hab eine mission von madrazo bekommen die hieß mikado. ist level 21, bringt 9000$ und mit crew leuten 4500rp ein

ist aber irre aufwändig. man hat 4 stationen (alle weit von einander entfernt) wo tonnenweise gegner sind, ein zeitlimit, sowie ein empfindliches packet. sprich wenn man mit einem buzzard unterwegs ist, muss man extrem aufpassen wo man hinschießt

Also geheim würde ich das nicht nennen, aber es sind tatsächlich neue Missionen dazugekommen. Mir fällt noch "Kurze Lunte", "Zeit zum Abhauen" (Martin), "Harte Arbeit" und "Schwerer Autodiebstahl (GTA)"(Simeon) ein.

Mal ne andere Sache, wo bekommt man eigentlich den Liberator Monster Truck vom Independence Day Special her und den Bierhut? In den Shops habe ich die beide nicht gefunden :smile:

Google ist Dein Freund: https://gta.wikia.com/The_Liberator

Gibts bei "Warstock Cache & Carry", ausgeliefert wird er über Pegasus.

Die Bierhüte gibts nur in den Kisten die immer mal abgeworfen werden.

Viel Spaß damit

Ich bin Level 17. Was eignet sich um sehr schnell zu Leveln? Will kein Geld machen

Adde mich, ich will übers Wochenende ein paar Pünktchen machen. Ich reiße normalerweise einfach Missionen ab, und kann die meisten auch alleine. (Ein Vorposter bemerkte nicht zu Unrecht das viele Spieler die Sachen nicht auf die Reihe kriegen und zum Beispiel gerne das Dokument/LKW/etc zerstören.) Auch sonst hab ich ne Menge Tipps wie man Missionen schnell und easy hinkriegt. Buzzard ist auch da. Also wenn Du möglichst noch ein Headset hast.... (notfalls geht auch der Textchat)

Bis denne in Los Santos

PSN : SchlagSaite

ps: Diese Einladung gilt natürlich auch für Andere die Lust haben ein paar Missionen zu spielen. Bitte mit Betreff adden.

Welches Rennen gibt denn so viel? Brauche mal was anderes als Missionen :smile:

Wieviel Du jeweils kriegst hängt von ner Menge Faktoren ab:

- Länge des Rennens

- Anzahl der Mitspieler

- Welcher erreichte Platz

sind wohl die wichtigsten. Dazu dann noch Crew und Freunde Bonus.

Ich hab gestern in irgendeinem langen Rennen (Name vergessen) bei vier Leuten für den 2ten Platz 6700 RP bekommen

Ich spring meistens einfach über Telefon ( Schneller Job -> Rennen ) in irgendwas rein

Viel Spaß

inoffiziell wohl Flugschulen DLC. Den will eh keiner, der hat den kleinsten Hype und da kommen wohl ein kleiner Flugschul Jet, ein oder 2 neue Luxus Jets, MilitärJet (nicht sicher keine Ahnung) und ne alte Corvette und ein Piloten Overall.

Ehrlich? Fliegen, wie geil! Ich liebe es über Los Santos rumzusegeln.

Die Heli Lieferplätze die mir jetzt so spontan einfallen sind

- Internationaler Flughafen von Los Santos

- Heli Landeplatz

- Merry Weather (Hafen von Los Santos)

- Das Krankenhaus in South Los Santos

- National Office Of Security Enforcment (am Palomino Freeway)

- Flugplatz in Sandy Shore

- Mc Kenzie Airfield

- Paleto Bay (Feuerwehrstation)

geliefert wird jeweils an den am nächsten liegenden Lieferplatz.

Ich führe seit einiger Zeit ´ne Art Statistik über Geld und RP Einnahmen bei Kontaktmissionen. Dadurch hab ich ein paar vielleicht interessante Zahlen.

Alle Missionen auf ´Schwer´ , nicht in Eile (eher alle Gegner töten und Geld einsammeln als Granate und weg) und, soweit überhaupt möglich, alleine gespielt.

Das ist jeweils das Geld was im Schluß Screen gezeigt wurde:

Mission - vor 1.16 - 1.6

Auf der Liste - 3750 - 11450

Alles Müll - 15000 - 16000

Ballas Lieferung - 6750 - 14908

Death Metal - 1500 - 4590

Ein Boot in der Bucht - 5250 - 15710

Koks Konkurrenz - 13500 - 7760

Öl ins Feuer - 3750 - 11520

Radikalkur III - 2250 - 9930

Rückführung aus El Burro - 1500 - 11160

Stress auf dem Dach - 18750 - 14630

Verteidiger - 17250 - 13320

Ich hab noch mehr, aber die meisten Missionen geben jetzt mehr als früher. Ich hab das Gefühl das bei gleicher Spielweise wie vor dem Patch ich jetzt deutlich mehr Geld kriege als vorher. Ich hab noch nicht viele doppelt gespielt seit dem Patch, aber die Werte schwanken abhängig von der Zeit. Länger gibt mehr. Es gibt allerdings wohl ne Grenze. Hab ich nicht ausprobiert.

Wenn Interesse besteht, und mir jemand erklären kann wie ich eine Tabelle im "Open Office Format" veröffentlich und hierher verlinken kann, würde ich das gerne tun.

cu in Los Santos

Wie vor einiger Zeit von mir angekündigt hier eine Liste aller (Kontakt-) Missionen mit den aktuellen Geld und RP Auszahlungen. Ich hab ne Weile mit Google Docs gekämpft und bitte um Mitteilung ob die Tabelle für Euch lesbar ist.

Da ich noch nicht alle Missionen seit dem Patch 1.16 wieder gespielt habe (Alleine und im Team) sind noch Lücken vorhanden. Diese werde ich jeweils nach und nach füllen.

Seit dem Patch schwanken die Werte sehr. Ich habe deswegen jeweils den niedrigsten und höchsten Wert aufgeschrieben.

Hier der Link:https://docs.google.com/spreadsheets/d/14KzLBrjoPfL4SW3ZRIx1YkkeysZycVRTTWMMDjlrZhU/edit?usp=sharing

SchlagSaite

Tolle Liste! :thumbsup:

Aber leider fehlt die Missionszeit, da die Belohnung seit 1.16 zeitabhängig ist.

Ich habe das mal für Rockford Roll getestet.

Zeit-Geld-RP

01:45 2290 554

02:32 4580 830

03:25 6860 1107

04:20 9150 1384

05:20 9150 1384

06:20 10980 1661

16:10 18300 2768

Du hast Recht. Die Auszahlung sind jetzt zeitabhängig.

Die ursprüngliche Idee dieser Liste war, vor 1.16, der Versuch zu ermitteln, ob boosten mit Stress auf dem Dach wirklich lohnender ist als meine Art zu spielen. Da bei mir die doppelten Ladezeiten wegfallen, hatte ich den Eindruck das ich nicht wirklich langsamer vorankomme. Also fing ich mit der Liste an um dann in späteren Durchgängen die Zeiten notieren zu können.

Dann kam der Patch 1.16 und die meisten Auszahlungen waren plötzlich deutlich höher. Im Moment bin ich dabei diese zu vervollständigen. Das wird auch noch ne Weile dauern.

Was ich alles nicht berücksichtige:

- Gab es einen Tod zwischendurch

- Bin ich die Polizei schnell losgeworden oder haben die mich länger genervt

- Wieviel Kills gab es unterwegs

- Wie wurde die Mission gespielt, Heli?

- wurde die Mission bewertet

- zB bei Auslieferungsverfahren treffe ich den Staatsanwalt nicht immer auf Anhieb sondern muß ihn bis in die Stad jagen.

Bei Teamspiel

- wie ist das Team zusammengesetzt. Wieviele, Randoms, Freunde, Crewmitglieder

- wer liefert ab, wer überlebt.

- etc, etc

Mir ist nicht wirklich klar wie ich das in diese Liste quetschen soll. Also habe ich mich entschieden einfach jede Mission mitzuschreiben mit folgenden Werten:

- Ausgezahltes Geld und RP beim ersten Durchlauf der Zahlen (JP, $, RP).

- RP von der Liste danach.

Diese übertrage ich dann in meine Tabelle und ergänze dann jeweils die Min und Max Werte, bzw ändere diese.

Das Ganze ist halt noch 'Work in Progress' und ich bin für Anregungen und auch Hilfe bei den Mehrspieler Missionen dankbar.

SchlagSaite

Eine Frage noch ein Team für eine Mission bildet sich min. aus 2 Spielern oder braucht man für einen Team mehr Spieler

Team meint nur das ich die nicht Mission alleine gespielt habe; also 2 oder mehr Leute. Unberücksichtigt lasse ich dabei ob Freunde, Crew-Mitglieder oder Randoms und in welcher Zusammensetzung (das wären einfach zu viele Möglichkeiten)

Aber welchen Sinn hat es das man mehr Kohle bekommt, je länger man drüber hängt ?

Andersrum macht es doch mehr Sinn...

Oder gibt es irgendwo ne logische Begründung ?

Ja das ist irgendwie komisch. Ich glaube das Rockstar es den hartnäckigen Meckerleuten einfacher machen möchte die Vielfalt der Missionen zu erleben.

Was ich nicht mache ist deswegen extra länger brauchen. Andererseits hetze ich auch nicht durch die Missionen.

Erstmal vielen Dank für die Liste :biggrin5: genau das was ich brauche. Soweit ich das verstanden habe ist die Mission Explosiver Job von Lester (28) zur Zeit am lohnenswertesten. Ich glaube boosten lohnt sich nach dem Patch auch nicht mehr wenn man erst nach einer bestimmten Zeit viel Geld bekommt kann es ja lange dauern bis man das Geld zusammen hat.Spieler

Das stimmt so nicht. "Explosiver Job" bringt zwar viel, dauert aber auch länger (alleine sogar ewig, hab ich auch nur der Vollständigkeit halber gemacht). In der gleichen Zeit schafft man locker 2 mal Geschäftsschädigung, was dann mehr einbringt. Natürlich taucht die nicht sofort wieder im Auswahlbildschirm auf und der Weg über den Freien Modus und dann im Pause Menu die Mission wieder starten kostet auch Zeit.

Ich starte hier mal nen Aufruf.

Spielt mal am Stück Missionen und teilt dann mit wieviel ihr dabei so insgesamt erhalten habt.

- Punktestand nachher minus Punktestand vorher

- Kontostand nachher minus Kontostand vorher (Dazu vorher den Barbestand überweisen).

- Spielzeit gesamt

- Info ob alleine oder im Team.

- Die Art zu spielen (Wiederholen von immer derselben Mission oder nehmen was der Auswahlbildschirm hergibt; falls nix an Missionen für mich dabei ist nehme ich gerne mal nen Fallschirmsprung oder eine Rennen)

Ich glaube das das Rumrechnen mit Sekunden in einzelnen Missionen in die Irre führt. Das ist natürlich trotzdem interessant um vielleicht irgendwann mal die Auszahlungskriterien zu verstehen. Um aber Anhaltspunkte dafür zu bekommen wieviel man tatsächlich so rausholen kann denke ist es sinnvoller die "Messung" über einen längeren Zeitraum zu machen und nicht eine einzelne Mission hochzurechnen.

Ich werd das auch gleich mal machen

Tolle Liste! :thumbsup:

Aber leider fehlt die Missionszeit, da die Belohnung seit 1.16 zeitabhängig ist.

Ich habe das mal für Rockford Roll getestet.

Zeit-Geld-RP

01:45 2290 554

02:32 4580 830

03:25 6860 1107

04:20 9150 1384

05:20 9150 1384

06:20 10980 1661

16:10 18300 2768

Boah Alter, Vielen Dank für Deine Mühe mit dieser Zeit - Geld - RP Ermittlung.

Ich bin auf Eure Angaben mal sehr gespannt. Ich werde mich jetzt mal ne Runde in Los Santos drehen.

SchlagSaite

Vorheriger Post um 13:16

Post hinzugefügt um 16:10

So, hier mal ein Protokoll meiner letzten Spielsession

Zeit 2 Std 15 min

Geld laut Konto: 172284 $

Punkte laut Anzeige oben im Bild: 44828

gespielte Missionen: 16 (alle alleine und auf schwer, 1 wiederholte)

Interessanterweise ergibt die Summe der Einzelbeträge 177660. Die Differenz ergibt sich aus aufgesammeltem Geld und den Abzügen für Munition und Westen Kauf

Auch bei den Punkten ergibt die Summe der Einzelposten weniger (35970). Diese Differenz sind wohl all die Extras wie 25 pro Kill, Fahndungssterne loswerden, Das Päckchen abliefern

Ich freu mich auf Eure Werte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...