Baby_Blaustrumpf Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Am 09/14/2017 um 16:40 schrieb ron_killings: Ok danke dir. Werd mal ein Level-up mit dem jetzigen Chara versuchen. Wenn das nicht klappt muss ich wohl nen neuen machen. Echt ärgerlich wenn durch Modder mein Fortschritt zerstört wird. Ich kann nur empfehlen, den R* Support zu kontaktieren. Da gibt es einen Punkt, der in etwa lautet "Rang, Geld oder RP verloren". R* setzt Dich dann auf Deinen legitimen Level zurück und es kann ganz normal weiter gehen. Hat bei mir keine 24 Stunden gedauert. Leider wird man die ggf. "zugemoddete(n)" Trophäe(n) dabei nicht auch wieder los ? aber das scheint in Deinem Fall ja nicht das Problem zu sein. Komisch eigentlich, dass die 100er bei Dir nicht aufgeploppt ist dabei. Ich konnte den Counter hochrasen sehen, war aber nicht schnell genug raus aus der Lobby. Wenn Du direkt von 51 auf sechtausendirgendwas gesetzt wurdest, fehlte vielleicht einfach der Trigger für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baby_Blaustrumpf Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 09/20/2017 um 00:13 schrieb ron_killings: Hat funktioniert, Rockstar hat mich zurück auf meinen Rang gesetzt. Glückwunsch & Danke für die Rückmeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.