Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Kann mir jemand kurz erklären was Online bei diesem Spiel abgeht? 

Ich würde gerne mal die OnlineTrophäen in GTA versuchen, müsste aber zuerst mal einen Charakter erstellen :)

Was ich so bis jetzt gelesen habe lässt mich vermuten dass das kein Spass machen wird.

Ich lese dass man ständig erschossen wird? Wie komme ich da am Anfang zu Recht? Ich weiss nicht mal was ich machen soll, bzw. wie dieser Online Modus funktioniert und werde dauernd nur über den Haufen gefahren?

Dann habe ich gelesen dass man dauernd ausgeraubt wird (lol). Also ich würde gerne Platin erreichen und habe das Gefühl dass das seeeehr viel länger dauern wird, wenn man das Spiel nicht kapiert. 

Könnt ihr mir Tipps geben auf was ich achten soll, damit ich nicht unötig Zeit wegen sinnlosem "Mist" verliere?

Und wieso soll ich Autos versichern? Muss ich online dauernd aufpassen dass mein Auto kein Kratzer abbekommt damit ich nicht verarme? Dann kommen solche Hooligans Online Spieler und töten mein Auto? :shocked:

Also ich habe aus solchen Gründen nocj gezweifelt bis jetzt den Online Modus auszuprobieren. Aber die Trophys reizen mich :D und irgendwie scheint jeder vom OnlineModus zu schwärmen.

Deshalb komme ich zum Entschluss dass ich den Online Modus wohl einfach nicht verstehe und frag hier nach :)

Vielen Dank für die Tipps.

Ne schnell aufregen tu ich mich nicht. Ist schon okay wenn Heists daneben gehen.

Ich habe nur kein Bock, wenn ich mal irgendwie zu Geld komme, das ich dann dauernd ausgeraubt werde und ich so immer wieder pleite bin. Wenn ich Lv. 1 bin und da laufen nur Leute rum die Lv.100 und mehr und hunderte Spielstunden Erfahrung haben, kann ich mich wohl nur schlecht zur Wehr setzen :)

Oder wenn ich dauernd von irgendwelchen Leuten getötet werde und so dann mein Geld immer für Krankenhausaufenthalte draufgehen... Solche Sachen machen mir Sorgen :P

Ich möchte nicht immer "von vorne" anfangen.

Ich schau mir das mal an. Ansonsten ratet ihr zu einer privaten Lobby. Da spiel dann wohl auch alleine ohne Freunde :D also wird sich das genauso anfühlen wie der Singleplayer. Schade. Aber am besten such ich mir da ein "Mittelding", wie es wohl für manche Trophäen wichtig ist. Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir helfen würde die Auszeichnungen/Trophys schneller zu bekommen?

Bearbeitet von IcEDDoGG

So habe heute mal begonnen und Level 5 erreicht :)

So ganz blick ich aber noch nicht durch.

Es gibt Missionen die kann ich annehmen oder nicht. Aber dann gibt es Missionen die starten einfach so?! Und ich weiss nicht wie ich das beenden kann.

Das fing so an: Ich bin so am herum Spazieren und plötzlich kam die Anfrage "Ein CEO eines Motorbikeclubs möchte dich im Team haben" (oder so ähnlich)...

Ich habe angenommen, auch wenn ich den Sinn nicht verstanden habe, aber kann ja nicht schlimmer werden.

So 10-15min später, ich war gerade beschäftigt mit herumspazieren und plötzlich hiess es "Such dir ein Auto! Wer am weitesten springen kann. Start in 1min30sek." 

Ähm ja... Was ist los?! 

Ich habe mir dann einfach ein Auto gesucht und plötzlich war da eine Rangliste mit 5 Leuten. Aber niemand schien da zu tun was verlangt ist, weil der weiteste Sprung was 63m.

Lustigerweise habe ich nirgends einen Timer gefunden...

Dann wurde es unterbrochen weil plötzlich hiess es "Weisswurst hat den Club verlassen. Tötet ihn!"

Ähm ja okay... Ich bin also mit meinem Loser-Auto und Loser-Pistole diesem Typen nachgefahren (ich glaube als einziger). Naja er hat mich dann schnell mit einer Uzi getötet (lol) und ist davon gefahren. Spiel Ende.

Und durfte dann wieder weitermachen mit dem was ich wollte...

Bis es 10min später hiess "Los sammle Pakete!" und diese dumme monotone Missions-Musik begleitete meinen Spaziergang. Bis es nach einer Zeit einfach anfing nur noch zu nerven!! Ich habe gar keinen Bock auf Pakete sammeln, wieso soll ich das machen?! Wie breche ich das ab?! 

Ich habe dann einfach zum Singleplayer gewechselt.

Wieso starten einfach Missionen ohne dass ich irgendwas vorher bestätige?!

Mit dem Rest klappt es sonst eigentlich ganz gut, ausser dass ich halt in der Welt ziemlich dumm dastehe neben all den Lv. 50-100 Spieler. Aber damit muss ich zu Beginn wohl leben :D

@whitebeard45

Ehrlich gesagt ist mein Ziel nur alle Trophys. Aber da man dazu auch Lv.100 erreichen muss, werde ich so oder so genug Zeit haben alles kennenzulernen :hammerhead2:

Aber du hast Recht, solche Sachen wie CEO werden und so interessieren mich nicht. Ich dachte nur, wenn ich da Mitglied bin bekomme ich irgendwelche Bonuse :D aber so ist es eigentlich nur nervig. Ich werde morgen wohl wieder austreten.

EDIT:

Was sind eigentlich "Kontaktmissionen"? Diese werden empfohlen um schnell zu leveln, aber ich sehe unter Jobs keine "Kontaktmissionen". Sind damit die NPCs gemeint? Also die Missionen von Lamar, Lester, usw.?

Bearbeitet von IcEDDoGG

Kann es sein dass man mit Lv.10 kaum Chance hat im Deathmatch gegen Lv. 100 Typen usw. zu bestehen?

Also das Spiel hat ja einen automatischen Zielmodus. Auch wenn man nur 1-2sek automatisch auf ihn zielt (danach fährt das Fadenkreuz ja nicht mehr hinterher wie im Singleplayer) drück ich leicht nach oben um den Kopf zu treffen. Ich sehe auch wie seine Lebensleiste sinkt, aber ich muss 7-8mal schiessen oder noch mehr bis der stirbt. Natürlich knallt mich der andere in dieser Zeit mit 1-2 Schüssen nieder.

Warum? Allgemein sterbe ich sofort wenn jemand auf mich schiesst. Mir ist schon klar dass es hier und da ein paar Profis gibt, aber JEDER knallt mich mit 1-2 Schüssen nieder, egal ob von 10m Entfernung oder 100m. 

Kann es sein dass mein Charakter selten das Fadenkreuz trifft, weil meine Schiess-Stufe (Level) ganz niedrig ist?

Oder haben alle Spieler volle Panzerung und allgemein mehr Leben auf Stufe 100 und ich sterbe deshalb im Vergleich immer so schnell?

Ich finde das sehr schade, dass man im Deathmatch so benachteiligt ist als Neuling, bzw. dass es keinen Spielmodus gibt in dem jeder die gleichen Chancen hat.

An mir kanns nicht liegen, klar ich bin nicht der Beste aber zu Zeiten von Red Dead Redemption und Max Payne 3 habe ich online auch nicht so dumm ausgesehen wie hier jetzt. Mehr als das Fadenkreuz auf den Gegner halten kann ich nicht. Trotzdem bin ich immer nach 1-2 Schüssen weg vom Fenster.

Entweder lande ich nur in Spielräumen mit absoluten Pro's oder der Schiess-Level und Leben eines Lv.100 Spielers machen wirklich einen grossen Unterschied.

Hmm.... Klingt scheisse 9_9

Also ich spiele online und soll privat alleine spielen...

Öhm ja :D vielen Dank jedenfalls für deine Hilfe. Ich verstehe auf was du hinaus willst und wieso das wohl das beste ist mit meinem momentanen Level. Aber ich glaube ich level da lieber in Missionen mit anderen Spielern zusammen, statt alleine in einem privaten Raum zu spielen.

Ich habe zwar schon versucht zu hosten und andere "ähnliche Spieler" einzuladen, aber davon kommt keiner lol. 

Vielen Dank für die Antworten.

Ja ich bin mittlerweile Lv.26 und habe auch dazu gelernt.

Wieso ich damals jedes Duell mit Lv. 7 gegen Lv. 100 Spieler verloren habe ist nun auch klar. Ich wusste nicht dass die Leben (oder Singular; das Leben - was auch immer im Falle von GTA richtig ist) mit dem Level steigt. 

Viel ist von den Onlinetrophys nicht mehr zu tun, ausser Lv.100 zu erreichen und irgendjemand über Lv.50 zu finden der mich ausraubt.

Bis zur Platin-Trophäe kann es sich nur noch um 2-3 Monate handeln :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...