DerRiese79 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Hi, was passiert mit meiner Firma , wenn ich den CEO Status beende , ähnlich wie bei VIP. Verliere ich dann meine Maze Bank komplett oder kann ich sie wieder benutzen, wenn ich mich wieder zum CEO/VIP mache? Die hat knapp 8mio + gekostet, die ich nicht wegwerfen will. Ist es möglich mit den Leibwächtern die Beute / Bezahlung zu teilen? Ich hatte gehofft , das der Safe dafür da ist.... Der Tresor erfüllt mMn momentan keine Funktion ausser zur Optik. Dafür sind 400K schon recht happig. Der Waffenschrank dagegen ist praktisch, denn ich wollte schon lange unötige Sachen aus dem Waffenrad entfernen. Traurig ist , das man das mit einem Patch hätte beheben können. Hier muss der Spieler quasi für den verkappten Patch zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.