MrHDFlash Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Guten Tag,ich habe folgendes Problem:Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun schon mehr als 48h, hat jemand das gleiche Problem oder kann mir einen Rat geben wann es endlich wieder geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrHDFlash Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 Am 31.1.2018 um 06:26 schrieb Connor MacLeod: Hast oder hattest Du keine GTA$ mehr? Dann werden Deine gekauften Spielinhalte zum Glück nicht zwangsversteigert, aber Du kannst sie dannn nicht mehr voll nutzen. Da der Mechaniker dann auch kein Gehalt mehr bekommt, kümmert er sich auch nicht mehr um Dich. Das hält auch noch eine Weile vor (nicht lange), wenn wieder genug Geld auf dem Konto ist, um wieder die laufenden Kosten zu zahlen. Ich hab immer Geld und sogar mehr als 200k... deswegen versteh ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.