Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich bekomme die "Schönen aufenthalt" Trophäe nicht! Habe alles gemacht, was im LF steht... ist das geglitcht bei mir oder was?

Wie kann Ich sie trotzdem noch bekommen?

Hat auch wer Probleme dabei?

Das war bei mir auch. Bei hatte irgendwie das Tattoo nicht gezählt. Nachdem ich dann ein zweites gemacht hab, kam die Trophy.

Probier das mal aus, oder evtl nochmal die Frisur ändern. Falls das nicht klappt musst wohl oder übel nochmal alles nacheinander abklappern bis die Trophy kommt.

Wann wird denn nun die Gang-Unterstützung freigeschaltet? Im Leitfaden steht, dass man ab Rang 20 Merryweather anrufen kann, bin jedoch schon über Level 100 und wenn ich dort anrufe, kann ich nur Munition anfordern und der Rest ist gesperrt. Muss man eine bestimmte Mission absolvieren, damit man da anrufen kann?

Also bei mir ging's ganz normal. Mit Level 20 anrufen und Hubschrauber anfordern. Und dann BLING :biggrin5:

Ich gehe immer in den GTA SP zurück und speicher da auch nochmal ab...

So hab ich es von Anfang an gemacht und hatte nie Probleme...

Also ich schalte meine Konsole direkt aus dem MP aus über PS-Taste am Controller. Also nicht Spiel beenden sondern direkt System ausschalten und hatte bisher auch keine Probleme. ;)

Warum werden nach Missionen eigentlich NIE Missionen angeboten ? Nur rennen fallschirm oder last team standing.und wenn man Glück hat ueberleben oder so . Aber so ne ganz normale Mission nicht ....so sinnlos ey

Und wenn man Golf oder Darts spielt kann man die Session nicht wiederholen, weil man automatisch in den freien Modus zurück kehrt. Dann muss man wieder ne neue Lobby aufmachen. :dozey:

Vorheriger Post um 00:50

Post hinzugefügt um 02:07

Hab ne Nummer von ner Stripperin bekommen, aber immer wenn ich anruf ist belegt. :emot-what:

das problem scheint nur aufzutreten wenn ich mit anderen spiele. bin ich allein in der lobby, scheint das nicht vorzukommen

Du könntest versuchen die Datenbank der PS3 neu aufzubauen. Hat bei mir immer funktioniert wenn ein ständig geruckelt oder sich aufgehängt hat. Daten und Spielstände bleiben dabei alle erhalten. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...