HANFLO Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Woher Krieg ich mit Franklin nen Hubschrauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Kann mir einer sagen wo ich mit Franklin nen Heli herbekomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab ein kleines Problem. Wollte die Trophy "Schönen Aufenthalt" machen, hab alle Sachen gemacht, aber keine Trophy! Hatte jemand das gleiche Problem? In den Statistiken steht auch überall ein ja drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie kann ich in einem GTA Rennen die Raketen abfeuern, die man unterwegs einsammeln kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wurde ich aus der Crew hier gekickt ? Bei mir genauso??!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Naja hab Crew Trophy zum Glück schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ok und wie feuere ich diese dann ab? Probier mal X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie funktioniert das mit den Gang Angriffen? Ich seh bei mir keine roten Kreise. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 die sieht man erst wenn man in unmittelbarer nähe ist, nachdem man sie freigeschaltet hat Heißt also ich muss blöd durch die Stadt fahren? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 kannst auch klug durch die stadt fahren (haha bin ich witzig .... )gibt ne map, die hier schon mehrfach gepostet wurde wo alle angezeigt werden mit uhrzeit und location mit dem heli durch die gegend fliegen is auch sinnvoll Nach gut, dann fahr ich klug durch die Stadt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn ich den Gang Angriff in ner Solositzung mach, zählt der dann auch zu der Trophy Numero Uno? Ich weis, Fragen über Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich bekomme die "Schönen aufenthalt" Trophäe nicht! Habe alles gemacht, was im LF steht... ist das geglitcht bei mir oder was?Wie kann Ich sie trotzdem noch bekommen? Hat auch wer Probleme dabei? Das war bei mir auch. Bei hatte irgendwie das Tattoo nicht gezählt. Nachdem ich dann ein zweites gemacht hab, kam die Trophy. Probier das mal aus, oder evtl nochmal die Frisur ändern. Falls das nicht klappt musst wohl oder übel nochmal alles nacheinander abklappern bis die Trophy kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Frage: ich bekomme immer wieder den Anruf von Ron, dass er probleme mit irgendwelche Typen hat und ich soll mich kümmern, ich weiß wo ich diese finde..JaNe weiß ich nicht.. in meiner Crew haben alle das gleiche Problem. Sind das nicht die Überlebenskämpfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wann wird denn nun die Gang-Unterstützung freigeschaltet? Im Leitfaden steht, dass man ab Rang 20 Merryweather anrufen kann, bin jedoch schon über Level 100 und wenn ich dort anrufe, kann ich nur Munition anfordern und der Rest ist gesperrt. Muss man eine bestimmte Mission absolvieren, damit man da anrufen kann? Also bei mir ging's ganz normal. Mit Level 20 anrufen und Hubschrauber anfordern. Und dann BLING Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich gehe immer in den GTA SP zurück und speicher da auch nochmal ab...So hab ich es von Anfang an gemacht und hatte nie Probleme... Also ich schalte meine Konsole direkt aus dem MP aus über PS-Taste am Controller. Also nicht Spiel beenden sondern direkt System ausschalten und hatte bisher auch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Warum werden nach Missionen eigentlich NIE Missionen angeboten ? Nur rennen fallschirm oder last team standing.und wenn man Glück hat ueberleben oder so . Aber so ne ganz normale Mission nicht ....so sinnlos ey Und wenn man Golf oder Darts spielt kann man die Session nicht wiederholen, weil man automatisch in den freien Modus zurück kehrt. Dann muss man wieder ne neue Lobby aufmachen. Vorheriger Post um 00:50 Post hinzugefügt um 02:07 Hab ne Nummer von ner Stripperin bekommen, aber immer wenn ich anruf ist belegt. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 das problem scheint nur aufzutreten wenn ich mit anderen spiele. bin ich allein in der lobby, scheint das nicht vorzukommen Du könntest versuchen die Datenbank der PS3 neu aufzubauen. Hat bei mir immer funktioniert wenn ein ständig geruckelt oder sich aufgehängt hat. Daten und Spielstände bleiben dabei alle erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ist der 1.05er Patch jetzt bereits da?Teilweise schreiben die Seiten schon, dass es ihn gibt? Also ich hab ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.