ach_mist Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Häää? gta online jetzt nur noch mit ps plus? soll da jetzt die kuh gemolken werden oder hab ich was verpasst? :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 auf der ps4 ist das doch ganz normal oder ? keine ahnung, ich hab bis jetzt ohne ps plus online spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Dann warst du wohl länger nicht mehr online nee nee ich hab die konsole vor ca 1nem jahr gekauft und spiele seitdem online (ohne ps plus). deshalb war ich so verwundert als der hinweis kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hab PSplus zwar schon vor der PS4 gehabt, aber dachte auch immer, das Plus zwingend notwendig ist zum Onlinegaming. Kollegen, die Plus versehentlich nicht verlängert haben, konnten auch kein GTA mehr spielen, ergo ein "Versehen" von Sony oder ach_mist irrt hier irrtümlich. na dann hab ich wohl die ganze zeit geträumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 es ist zum mäusemelken, zickt das spiel bei euch auch so rum? ständig ist die kugels. weste weg, irgendwer fliegt raus das bild hackt vom allerfeinsten und und und... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.