b0bstyle_ Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Am 28.8.2017 um 08:05 schrieb denyo1896: Sry ganz vergessen zu erwähnen: Auf der PS3 isses nicht möglich. (solltest Du es auch auf der PS3 können, so würde ich Dir die Füße küssen, wenn Du ein Kopfgeld auf mich aussetzen könntest ^^) Vereinzelt bekommen alle paar Tage Spieler die Trophäe (z.B. bis dato 18 Personen diesen Monat), aber keine Ahnung wie sie das angestellt haben. Entweder sie haben irgendwelche Modder beauftragt oder es gibt noch 'nen anderen Trick. Hi, es gibt in der Tat eine Möglichkeit. Du bekommst ab und zu ein Kopfgeld, wenn du Passanten das Auto klaust. Dann erhälst Du eine SMS mit "Du hast dich mit dem falschen angelegt" oder so. Das war früher auf der PS3 zumindest so. Probier das doch einfach mal aus - ist jedenfalls vollkommen legal.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 vor 15 Stunden schrieb denyo1896: Ist bekannt, aber auch das ist deaktiviert. Leider. Oh okay, das wusste ich nicht. War jetzt ins Blaue geraten, hatte das nur noch in Erinnerung, dass das zumindest mal so ging. Ansonsten vielleicht einfach mal bei den Achievers nachfragen wie die das gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Bedy: Hey Leute, ich habe jetzt Numero Uno geschafft, aber Schöner Aufenthalt will nicht klappen. Habt ihr da paar Tipps oder Erfahrungen? Brauche nur noch 3 Trophäen um auch endlich Platin zu schaffen. Hast Du alles gemacht, was dafür nötig ist? Ich meine man muss die Runden alle beenden (z.B.: beim Golf oder Tennis) und man sollte (muss?) auch zu zweit sein. Ich hab sämtliche Aktivitäten mit einem anderen Spieler gemacht und hatte keine Probleme bei der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 22. Januar 2018 Teilen Geschrieben 22. Januar 2018 vor 20 Stunden schrieb Bankinger: Bräuchte mal ne Info zu den Bürogebäuden. Ist es egal welches Büro ich kaufe? Oder bringen die teuren Büros bestimmte Vorteile? Weiss dazu jemand was? Danke im voraus. Die bringen ansich keine Vorteile. Das günstigste ist so gut wie das teuerste. Hast halt nur anderes Design, bessere Lage, einen optionalen Waffenschrank, Safe und Wohnung. Geht halt bei 1 Million los, ist "günstig", hat dafür aber eine schlechte Lage, oder bis zu 4 Millionen (+ Extras natürlich) und die zentrale Lage am Mazebank-Tower. Rein funktional gesehen lohnen die teuren nicht wirklich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb NSKC80: Ich bin begeistert. Habe alle Monsterstunts gemacht, 49 wurden aber nur gezählt. Jetzt geht die große Suche los ? Das Problem hatte ich auch. Hab dann einen gemacht und die Trophäe direkt bekommen - vllt hast Du ja auch das "Glück". Ich denke mal nicht, dass ich bei einer Chance von 1:50 direkt den richtigen getroffen habe.^^ Wenn doch sollte ich vielleicht Wetten gehen. Bearbeitet 18. Dezember 2018 von b0bstyle_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Gibt es hier noch welche die aktiv GTA spielen, auch nach der Platin? Bin aktuell fast nur solo unterwegs und das ist recht eintönig. Bin auch bereit bei sämtlichem zu helfen - sprich Verkäufe, VIP Missionen, Heists. Sonst gerne auch einfach nur entspannt Rennen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.