devilish_p Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Nein, die Heists kamen auch erst später als "DLC" hinzu und zählen nicht zum Erreichen der Platin. Die 30 Platin Awards hast Du auch schon bereits erhalten. Dir fehlt laut Trophie Info aber noch die Trophie für Rang 100, daher hast Du noch kein Platin erhalten. Diese kommt häufig verspätet...ich bin auch kurz vor Rang 102 und habe diese Trophie noch nicht. Versuche einmal ein paar ältere Online Events zu spielen, vielleicht kommt die Trophäe dann mit dem nächsten Aufsieg dazu. Bearbeitet 16. Oktober 2017 von devilish_p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Am 26.9.2017 um 14:39 schrieb Letsplayandy1990: Was passiert, wenn ich Online mitn Freund spiele und meine 7mio abhole also das ganze Geld und er killt mich. Kann er das ganze Geld nehmen? Habt ihr zwischenzeitlich mal ausprobiert was der Maximalbetrag ist? Ich vermute mal R* hat hier eine Obergrenze eingestellt. Andernfalls wäre Ebay voll mit Angeboten von Leuten, die sich so Geld verdienen wollen Ihr könnt auch mal probieren ein Auto zu tunen und nicht zu versichern. Dein Freund kann es dann verkaufen. Ich meine aber, dass teure Fahrzeuge mit dem Kauf schon versichert sind und daher nicht von anderen Spielern verkauft werden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.