Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb Ezredzam:

Es gibt aber genug Leute die damit Schwierigkeiten bekommen, wenn sie davon ausgehen, sie müssen die Elite Herausforderungen unbedingt auf "Schwer" spielen.

Ich habe nie behauptet, dass die Elite Herausforderung nur im Schwierigkeitsgrad schwer zu bewältigen sei.

Und ich finde es nicht hilfreich, wenn hier Leute behaupten, der Unterschied zwischen "Normal" und "Schwer" sei nur das zusätzliche Leben.

Ich habe das als Meinung (In meiner Gruppe haben wir das so wahrgenommen.) und nicht als Fakt formuliert.

Wer das sagt hat offensichtlich keine Ahnung von dem Spiel, sorry.

Auch das habe ich nicht behauptet. Tatsächlich spiele ich viele Modi von GTA Online überhaupt nicht. Diverse Missionen und auch die Heists habe ich etliche Male gespielt.

vor 30 Minuten schrieb mgbruns:

Habt ihr das auf Normal erledigt und die Trophäe erhalten?
Wenn ja muss ich ja nicht auf die Bestätigung von @Diego2912 warten.

Für die Elite Trophäe ist der Schwierigkeitsgrad nicht relevant, für die Drahtzieher Trophäe muss „schwer“ eingestellt sein.

Grundsätzlich ist diese Trophäe nicht erspielbar. Für die PS3 ist das Aussetzen eines Kopfgelds über das Menü im Spiel deaktiviert.

Dennoch kann diese Trophäe weiterhin verdient werden, wenn über ein Mod-Menü ein Kofgeld auf einen Spieler ausgesetzt wird und dieser Spieler dann die Trophäenbedingungen erfüllt.

vor 10 Minuten schrieb Tony-1991:

Ich will nicht am Ende so 'ne "unerreichbare Trophäe" in meiner Liste haben.

Och, ich würde die sehr gern haben, ich kenne nur keinen, der mir da helfen kann. Dann hätte ich eine größere Motivation, die Platintrophäe für GTA V auch auf der PS3 mal anzugehen...

vor 12 Minuten schrieb Tony-1991:

Vielleicht ist die Funktion ja nur in Deutschland nicht mehr verfügbar...    :banghead:

Das ist landesunabhängig. Es gibt ständig Spieler, die diese Trophäe erhalten, auch deutsche Spieler sind dabei.

vor 12 Minuten schrieb Tony-1991:

Warum hat man diese Funktion überhaupt deaktiviert?

Diese Funktion wurde wohl benutzt, um GTA$ zu übertragen o.ä. Jedenfalls hat R* diese Funktion auf unbestimmte Zeit deaktiviert. Und so benötigt man einen Modder, um an ein Kopfgeld und mit diesem an die Trophäe zu kommen.

vor 3 Stunden schrieb Belian:

Ist bestimmt wohl wieder nur für die PS4...

Das ist ganz sicher nicht für die PS3, auch nicht für die Xbox 360.

Bereits im September 2015 hat Rockstar ganz klar kommuniziert, dass die Entwicklung für die PS3 und Xbox 360 kurzfristig eingestellt wird und es keine neuen Inhalte mehr geben wird. Spätestens beim Erscheinen des Editors war Feierabend. Begründet wurde das damals damit, dass die Möglichkeiten der beiden Konsolen ausgereizt seien und weitere Inhalte nicht mehr verkraften würden.

Dann war auch ziemlich schnell Schluss. Müsste mal schauen, auf welchem Patch-Level das eingefroren wurde, aber die PS3 macht gerade andere Sachen. Bei der PS4 sind wird irgendwo bei 1.4x und die PS3 hat 1.2x.

Schnee gab es bereits vor der PS4-Umsetzung, oder? 

Na ja, jedenfalls gibt es spätestens seit Erscheinen des Editors nichts Neues mehr für die PS3 in GTAO. Wieso sollte dann plötzlich Rockstar damit anfangen? Da wird auch nichts mehr repariert. Das Kopfgeld wurde deaktiviert, bekommt man nur noch über Modding, so dass für die meisten Spieler auch die Platintrophäe unmöglich gemacht wurde.

Ich hab's jetzt nur noch eine Zeitlang gespielt, weil ich die PS3-Trophäen vollständig haben wollte. Nun fehlen mir noch ein paar der Singleplayer-Trophäen, dann war's das für mich mit GTAV auf der PS3. Auf der PS4 habe ich immer noch sehr viel Spaß in GTAO, auch wenn nach den Doomsday-Heists leider für mich kein interessantes Update mehr dabei war. Die Heists allerdings sind richtig großartig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...