Connor MacLeod Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Extrem1101: oder man wartet 3 Ingametage also 2h und 24min. Zumindest war das die Wartezeit beim 3. Akt. Ah, cool. endlich mal eine konkrete Zeitangabe, die haben wir nämlich nirgendwo gefunden. Bzw. haben wir eine gefunden (45min), aber die stimmte nicht. Danke! vor 3 Minuten schrieb Extrem1101: Für das Problem mit den Snacks hilft es die Steuerung auf "FPS2" oder "FPS2 alternativ" umzustellen, dann kann man mit snacken und mit R1 bzw. R2 rennen. "FPS1" finde ich mit rennen auf L3 sehr unkomfortabel. Die Umstellung hat bei mir aber ca. 20 Stunden gedauert bis ich die drauf hatte. Ansonsten die Steuerung lassen und mit ständig springen oder die Egoperspektive probieren, weil dort der Charakter schon läuft statt wie in der 3rd Peson zu gehen. Den Trick mit FPS1 probiere ich mal aus. Da ich diverse Spiele habe, bei denen ich mit L3 rennen muss, könnte ich mich da vermutlich eher dran gewöhnen... ...mir passiert's nämlich regelmäßig genau anders rum: Ich will rennen und fange dann an zu schleichen in Los Santos. vor 3 Minuten schrieb Extrem1101: Ansonsten die Steuerung lassen und mit ständig springen oder die Egoperspektive probieren, weil dort der Charakter schon läuft statt wie in der 3rd Peson zu gehen. Keine Ahnung warum, aber irgendwie komme ich mit der Egoperspektive in GTA nicht wirklich klar. Ich denke, das liegt am Fahren und Fliegen, das erledige ich lieber in 3rd-Person. Und immer wieder wechseln finde ich dann wiederum nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb MrHDFlash: Mein Mechaniker sagt nurnoch das er beschäftigt ist, wenn ich ihn anrufe... dieses Problem besteht nun schon mehr als 48h, hat jemand das gleiche Problem oder kann mir einen Rat geben wann es endlich wieder geht? Hast oder hattest Du keine GTA$ mehr? Dann werden Deine gekauften Spielinhalte zum Glück nicht zwangsversteigert, aber Du kannst sie dannn nicht mehr voll nutzen. Da der Mechaniker dann auch kein Gehalt mehr bekommt, kümmert er sich auch nicht mehr um Dich. Das hält auch noch eine Weile vor (nicht lange), wenn wieder genug Geld auf dem Konto ist, um wieder die laufenden Kosten zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 7 Stunden schrieb Orage: Ich fühl mit dir. Vor allem, wenn man zuvor ein Spiel spielt, das genau diese Belegung hat Im letzten Jahr hatte ich etliche solcher Spiele dabei, wenn man dann darin so viel wie ich an Zeit verbringt (allein mit Horizon Zero Dawn habe ich über 100 Stunden Spaß gehabt), ist die Umstellung nicht wirklich einfach. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon so'n alter Sack bin. vor 7 Stunden schrieb Orage: Ich bin eher der Spieler, der hin und her wechselt, was das Angeht. Gerade in Gebäuden ist die Ego-Sicht unschlagbar und macht viele Passagen einfach. Nachteil ist dann, wenn man sich an eine Deckung lehnt und so dann halt nichts mitbekommt. Hier hätte Rockstar das so handhaben können, dass in solchunübersichtlichen Situationen, dass Spiel in den Third Person überspringt. Na ja, jedes Spiel löst das anders. Und die Egoperspektive kam ja sowieso erst mit der PS4-Version. Beim ständigen Wechseln habe ich Schiss, vor lauter Rumgedrücke auf'm Touchpad wieder irgendwo anders im Menü zu landen und dann nicht schnell genug handeln zu können. vor 7 Stunden schrieb Orage: Werde aber auch mal die FPS2 Variante austesten. Wir setzen uns heute Abend wieder an Akt 3. Ich teste das auch mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus: Bin ich eigentlich der Einzige, der im öffentlichen Spiel regelmäßig Hass-SMS bekommt? Egal ob ich zwei Kills vorne liege, oder ein paar hinten, wurscht ob man jemanden während einer Lieferung stört, oder aus versehen mit dem Auto umfährt, immer wieder kommt ein locker flockiges "f**k you b***h". Tatsächlich erhalte ich keine Hass-SMS, kann mich an keinen Fall erinnern. Zwar treibe ich mich ab und zu auf öffentlichen Karten rum, doch lasse ich grundsätzlich die anderen Spieler so lange in Ruhe, wie sie mich in Ruhe lassen. vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus: Das können doch nicht nur die 7-jährigen Kids sein, die man in den Lobbies der verschiedenen Modi am Headset ihre Lieblingslieder singen hört. Da hilft eine Party mit Audio-Prio auf diese. vor 4 Stunden schrieb Orage: Habs heute mal getestet und muss sagen, dass es mir gut gefällt. Die Umstellung ist auch marginal, da nur die und getauscht werden. Der Rest ist und bleibt beim alten. Ja, funktioniert bei mir ebenfalls wunderbar. Nochmal besten Dank für den Tipp! vor 4 Stunden schrieb Orage: Die Erste Elite haben wir jetzt auch mit 5:16 abgeschlossen. Hoffe nur, dass man wirklich nicht alle an einem stück machen muss Gratuliere! Wann geht's an den nächsten? Den haben wir tatsächlich ziemlich schnell geschafft. Den Avenger haben wir sogar mit 0% Schaden abgeliefert (nachdem wir beim ersten Versuch deutlich über den 5% waren, ich meine es waren 9%)! Wir haben vorgestern bei Akt 3 gründlich verkackt. I.d.R. haben wir's im Bunker bis zu der Stelle geschafft, wo es in dem einen Gang eine zweite Ebene gibt und unten noch mal zwei Gepanzerte Typen mit Mini-Gun stehen. Das ist die Gegend, wo man sich dann meist von beiden Seiten wieder trifft. Da hat's dann spätestens einen von uns gerissen. Aber auch vorher haben wir schon diverse Sachen ausprobiert mit Try & Error, also auch viel Error... ...so gab's tatsächlich nach dem Reinfahren in den Bunker immer wieder die Situation, dass einer von uns im Barrage erschossen wurde. Wir haben dann mal einfach in den ersten Insurgent gewechselt, nachdem wir ihn vom Personal befreit haben. Kostet zwar Zeit, funktioniert aber ganz gut, es sei denn, jemand setzt sich versehentlich hinten drauf und wird dann dort abgeknallt. Na ja, heute Abend gehen wir's wieder an, irgendwann kapituliert das Spiel sicher allein aufgrund unserer Hartnäckigkeit. Oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb MrHDFlash: Ich hab immer Geld und sogar mehr als 200k... deswegen versteh ich das nicht. Wenn Du weder bereits in einem Fahrzeug sitzt oder gerade bestimmte Missionen erledigst, habe ich keine Idee, woran es noch liegen könnte. Aber hier lesen ja noch mehr Leute mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus: Aber wo soll ich denn sonst mein sauer verdientes Kriegsgerät nutzen? Es gibt nun mal sehr unterschiedliche Spielertypen, bei der Menge an Spielmodi in GTAO auch kein Wunder. Im Zweifel mit Gleichgesinnten auf der selben Karte verabreden und zusammen Spaß haben. Dann wirst Du vermutlich auch nicht beschimpft. vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus: Jedenfalls furchtbar wie die Kids sich in Games manchmal aufführen, kein Respekt, null Anstand. Das ist sicher nicht kein reines GTAO-Thema. vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus: Kann man irgendwie kommende Ingame-Aktionen seitens Rockstar erahnen oder gar einsehen? Zuletzt hab ich nämlich beim Bunker fast die Hälfte beim Fenster rausgeworfen, genauso ging´s mir mit meinem Buzzard. Der Kauf einer Basis steht nämlich an und wenn´s irgendwie geht, möcht ich mir ein paar GTA-Dollar sparen. Wahrscheinlich werd ich mit einer Vorhersage aber Pech haben, denn so verdient Rockstar schließlich seine Milliarden. Eine zuverlässig Vorhersage ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ist auch schwer, denn mittlerweile gibt's so viele Spieleinhalte, dass da jede Woche zehn andere Sachen günstiger sein können und erst Monate später mal wieder eine Basis günstig zu bekommen ist. Ich schaue immer auf mal auf die News-Seite von R* bzw. bekomme auch deren Newsletter. Aber das ist dann i.d.R. zeitlich unwesentlich vor bzw. genau zum Start der Aktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Shurikn: Elite challenge und criminal mastermind sind zwei paar Schuhe. Genau, auf keinen Fall verwechseln! Am Samstagabend haben wir im Dreierteam die Elite-Herausforderung geknackt (Trophäe "Elitist" bzw. "Absolute Elie"). Die Tipps auf den PSN-Profiles-Seiten sind sehr hilfreich: Trophäe "Absolute Elite" und allgemeine Tipps zum Doomsday Heist Jetzt wird die Trophäe "Drahtzieher" (bzw. "Masterminds" angegangen. Das wird noch mal ein harter Stiefel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Am 10.2.2018 um 03:58 schrieb Orage: Die Elite im 3.Akt haben wir sogar in einer Spitzenzeit abgeschlossen muss ich doch sagen. Haben von Sandy Shore Basis begonnen und schlossen diese mit 24:38min ab. Selbst die Kopftreffer haben wir mit 173 gut überboten. Wir haben uns mehr Zeit genommen, um die Anzahl der Kopfschüsse sicher zu stellen. Dazu blieb ich einfach so lange im vierten Hack, indem ich die letzte Kugel in Ruhe gelassen habe, dass wir zum Schluss auf 220 Kopfschüsse kamen. vor 8 Stunden schrieb Kratosaurus: Außer man ist so irre und macht Elitist und Mastermind auf einmal. Kann man machen, muss man sich aber echt nicht geben. Irre ist genau das richtige Wort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Am 18.2.2018 um 14:22 schrieb smithee21: Das ich dabei nicht die ganze Kohle des Kaufpreises zurückbekomme, klar, aber was ist mit den gekauften Verbesserungen für den Bunker? Also Sicherheitspersonal oder mehr Personal für Forschung; werden die bei dem neuen Bunker automatisch eingefügt oder werd ich gezwungen, die ein weiteres mal zu kaufen????? Du kaufst ganz normal den neuen Bunker und zahlst auch für das "Inventar" ganz normal. Du erhältst lediglich eine Erstattung für den Verkauf des alten Bunkers. Am 18.2.2018 um 14:22 schrieb smithee21: Gleiche Frage für die gekaufte Einrichtung von der aus ich die Doomsday-Heist starten kann. Gehn da die gekauften Räume auch verloren, sollte ich mir eine neue Einrichtung holen???? Ja, das gilt auch für die Basis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Was mich etwas stört ist das man auf den Laptop im MC und/oder Unternehmen nur im "Gestörte Kinder-Modus" zugreifen kann und daher Beschaffung und Verkauf nur in selbigem funktioniert. Der Begriff "gestörte Kinder Modus" ist gut. Aber vielleicht bist Du immer nur in der selben Sitzung mit @Kratosaurus Der fragt sich etwas ganz anderes. Am 4.2.2018 um 19:10 schrieb Kratosaurus: Aber wo soll ich denn sonst mein sauer verdientes Kriegsgerät nutzen? Tja... ...irgendwie kann man's keinem recht machen. vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Da hat R* ein bisschen zu wenig mitgedacht bzw. es scheint ihnen egal zu sein, den was da so unterwegs ist ist nicht lustig und nicht jeder hat bock auf den Mist der ganzen Kleinkinder. Oh doch, bei R* weiß man da ganz genau, was man da tut. vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Ich suche daher mittlerweile nach Sitzungen die fast oder sogar ganz leer sind, dauert meist etwas aber nach einigen Sitzungswechsel werde ich dann auch fündig. Ist zwar etwas lästig, aber besser als bei mehr als 20 Leuten sein Glück zu versuchen Das machen meine Mitstreiter und ich ganz genau so. Zuerst wird eine leere öffentliche Sitzung gesucht, dann die Verkäufe gestartet. vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Waren verkaufe ich mittlerweile sobald das erste Fünftel voll ist, da mir für mehr im Moment auch die Leute im MC fehlen und ich auch sonst meist keine große Lust hab mehrmals zu fahren und je nach Auslieferart und -ort besteht bei mehreren Fahrzeugen das Risiko das man alleine scheitert Ja, allein ist das kein Spaß. Selbst zu dritt kann man da scheitern, wie wir gerade vor ein paar Tagen gemerkt haben. Selbst wenn ich nicht eines der Fahrzeuge versenkt hätte, hätten wir nicht alle Lieferungen im gesetzten Zeitraum abliefern können, da wir vier Fahrzeuge hatten, mit denen am anderen Ende der Insel fünf Punkte anzusteuern waren. Und natürlich bekommt man die langsamstmöglichen Lieferfahrzeuge... vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Derzeit ist Nudist Beach demnach also eine Ein-Mann-Armee Bei so vielen aktiven Spielern wirst Du hier im Forum doch sicher Mitstreiter finden! Ich freue mich jedenfalls, wenn ich helfen kann. Momentan konzentrieren wir uns auf die letzte Trophäe aus dem letzten Heist, da geht schon ordentlich Zeit drauf, so dass fürs "freie Spielen" wenig Zeit bleibt, aber hier gibt's noch viele andere. Kannst mich ebenfalls gern im PSN kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus: Ich bin ja aber dann schon der Meinung, dass wenn man in einer Sitzung mit über 20 Leuten seine Waren ausfährt, man auch damit rechnen muss, dass man früher oder später unter Beschuß gerät. Wieso aber? Natürlich, auf einer vollen Karte Auslieferungen zu starten ist quasi eine Einladung. vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus: wer bei der Menge an Geld und RP für diesen Laster nicht den Abzug zieht, der hat das Spiel nicht verstanden. Yep. vor 6 Stunden schrieb Kratosaurus: So oder so muss man seine Mitmenschen aber nicht als P***y, B***h oder sonstwas bezeichnen wenn man mal ins Gras beißt - wer bei Räuber und Schandi partout nicht entdeckt werden will, der darf es halt gar nicht erst spielen! Ganz im Gegenteil. Ich finde das ja immer beeindruckend, wenn jemand das so dermaßen gut kann, dass ich quasi gar nicht aus'm Spawn-Modus rauskomme. Wenn dann gezeigt worden ist, wo der Hammer hängt, ist's dann auch gut, finde ich. So nach vier, fünf, sechs Toden fände ich's dann doch irgendwie schön, wenn vom willigen Opfer abgelassen wird... ...beschimpft habe ich jedoch noch niemanden dafür (also höchstens für mich, nie geschrieben oder öffentlich in die Sitzung gequatscht). Wenn's keinen Spaß mehr macht, wechsle ich einfach die Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Am 25.2.2018 um 05:54 schrieb Orage: So endlich ist die Mastermind geschafft und die Trophäe im Besitz. Ich gratuliere Euch! Am 25.2.2018 um 05:54 schrieb Orage: Muss jetzt im Nachhinein sagen, dass es mit einem guten Team vollends machbar war, besonders hinsichtlich der Tatsache, dass wir Mastermind II und III tatsächlich legitim ohne sterben geschafft haben. Der IVer war wohl noch der Lauf aus dem wir üben mussten und es taten. Hat sogar echt Spaß gemacht. Wir sind noch dabei und derzeit bei IVer Lauf. Zweimal mussten wir tatsächlich schon auf's Schnellschließen zurückgreifen, was auch geklappt hat. Da wir nur alle paar Tage je einen der Akte angehen können, wird's noch etwas dauern, doch mit den Erfahrungen aus der Elite-Trophäe und unseren ganzen Testläufen bin ich recht optimistisch. Am 25.2.2018 um 05:54 schrieb Orage: dann hoffe ich, dass GTA O endlich seine Pforten schließt, wenn es um neue Trophy List geht. Och, wer weiß, was R* noch in der Pipeline hat .... irgendwie muss doch die Zeit bis zum RDR2-Release überbrückt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Koenich277: Wie waren denn Eure Eindrücke so bisher ? Also, wir haben ja bisher "nur" die Trophäe "Absolute Elite", an der Trophäe "Drahtzieher" arbeiten wir noch, doch den unseren ersten Durchgang (den IVer) haben wir, siehe hier. vor 4 Minuten schrieb Koenich277: Wo war´s leicht, wo war´s schwer ? Bei der Elite-Challenge zählen ausschließlich die drei Finale-Missionen. Die haben wir zu dritt absolviert. Bei dieser hatten wir es am schwersten bei Akt drei in den Tunneln, also ziemlich zu Beginn. Das war etwas frustrierend, aber irgendwann hatten wir den Dreh raus und sind dann recht schnell komplett durchgekommen. Von der Zeit her hatten wir nur beim ersten Akt Probleme und zwei Fehlversuche. Beim ersten waren wir weit, beim zweiten auf den Punkt eine Sekunde drüber... ...beim dritten Mal hat's dann auch mit der Zeit geklappt. Nebenher eine Stoppuhr laufen lassen ist sehr hilfreich. vor 4 Minuten schrieb Koenich277: Gibt es nen vernünftigen Guide bei welchen Missionen man sterben darf und wo nicht bzw. welche Taktiken man anwenden soll um möglichst alle Ziele zu schaffen ? Auf jeden Fall! Die Tipps auf den PSN-Profiles-Seiten sind ausreichend ausführlich und waren für uns äußerst hilfreich: Trophäe "Absolute Elite", Trophäe "Drahtzieher" und allgemeine Tipps zum Doomsday Heist. Richtig gut finde ich auch diesen Foreneintrag in Form einer FAQ. Wenn unser Trupp alles durch hat, können wir das ja auch mal hier ins Forum reinschreiben, sicher werden wir noch ein paar Erkenntnisse in unseren IIer und IIIer Durchgängen gewinnen.. Doch meine Links führen zu den hilfreichsten Hinweisen, die ich im Netz gefunden habe. vor 18 Minuten schrieb Koenich277: Wenn man´s nur einmal machen müsste ok aber 3 Durchgänge finde ich ehrlich gesagt bescheiden! @SchlagSaite formulierte so etwas wie "einer der am aufwändigsten zu erhaltenden Silberpötte". Da liegt er wohl eindeutig richtig. Am meisten Bammel habe ich vor den IIer-Durchläufen, die wir jetzt angehen werden. Das wird 'n harter Stiefel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Am 5.3.2018 um 19:15 schrieb torti_lee: Hallo zusammen, mal ne frage in den raum. Hab gerad ein von npcs abgehaltenes tuning treffen gesehen mit autos von benny gepimpt, kommen solche treffen öfter vor? Wollte eins von den autos klauen und versuchen in meine garage zu parken, ein anderer online spieler kam mir jedoch zuvor und knallte mich ab das ich kein auto mehr bekam. Ein NPC-Tuningtreffen ist mir noch nicht aufgefallen. Falls Du noch weißt, zu welcher Uhrzeit (Los Santos local time) und an welcher Stelle Du das beobachtest hast, dann solltest Du da um diese Uhrzeit einfach mal wieder hin und nachsehen. Ein hilfreiches Tool zum Ermitteln des richtigen Zeitpunkts bietet diese Webseite. Es gibt einige NPC-Fahrzeuge, die ordentlich Geld bringen beim Verkauf. Ich habe mittlerweile unzählige Exemplare des Sentinel XS eingesammelt, in meinen Garagen geparkt und dann mit der Zeit wieder bei LS Customs verkauft. Laut Statistik habe ich rund 10 Mio. GTA$ nur durch Autoverkäufe eingenommen. Es gibt zwar noch ein paar Fahrzeuge, die mehr einbringen, aber um die Stelle, an der diese spawnen, habe ich mittlerweile diverse Garagen, die ich auffüllen kann. Je nach Version und abhängig von den aktuellen Rabatten bringen diese über 17.000 GTS$ bzw. 14.000 GTS$ beim Verkauf. Mit der oben verlinkten Webseite kannst Du Dir auch anzeigen lassen, wann Du mit dem nächsten Fahrzeug wieder bei LS Customs erscheinen kannst, um es zu verkaufen. Bearbeitet 7. März 2018 von Connor MacLeod Link aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor einer Stunde schrieb Sokofriedhof666: Wie schafft man denn die 5:30 im ersten Akt? Hier ist ein Beispielvideo für den ersten Akt. Das Finale schaffen die zu viert in $:36. vor einer Stunde schrieb Sokofriedhof666: Kann man die Elite Herausforderungen auch einzeln machen, z.B.: Erst 78 Leute töten und in einem weiteren Durchgang dann die 5:30 im ersten Akt? Machen ja. Aber damit es auch für die Trophäe zählt, ist es gleichzeitig zu erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Für alle, die die Elite-Challenge noch angehen wollen oder noch nicht geschafft haben gibt es ein sehr hilfreiches Tipps-und-Tricks-Video von GTA Series Videos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 6 Minuten schrieb BM42: Wie verhält es sich eigentlich, wenn die Mission scheitert...? So lange die Anforderung erfüllt bleibt, dass niemand stirbt, wird Masterminds nicht zurück gesetzt. Ich habe die Trophäe zwar nicht, jedoch schon einen erfolgreichen 4-er-Durchlauf. Ich meine, wir hatten jetzt beim angefangenen 2-er-Durchlauf in Akt II die Situation, dass wir irgendwas nicht geschafft hatten, in der Statistik der Auszeichnung hat sich das nicht ausgewirkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 11 Minuten schrieb BM42: Aber ich bin jetzt auch erstmal gespannt, ob Rockstar mit dem neuesten Patch evtl. das quitten gepatcht hat. Hoffen wir mal nicht. Morgen Abend geht's bei uns mit dem 2er-Durchlauf weiter... ...wie ich uns kenne, werden wir das herausbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Am 22.3.2018 um 11:16 schrieb Connor MacLeod: Morgen Abend geht's bei uns mit dem 2er-Durchlauf weiter... ...wie ich uns kenne, werden wir das herausbekommen. Wir haben unseren 2er-Durchlauf für die Masterminds-Trophäe fortgesetzt, hatten einmal die Situation, dass wir schnell beenden mussten, niemand wurde zurückgesetzt. Beim nächsten Mal war die Schrecksekunde zu lang, da wurde leider einer von uns zurückgesetzt. Na ja, haben wir gleich noch mal ein wenig trainiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Diego2912: Das einzig nervige ist, das man nochmal alle Vorbereitungen und so spielen muss. Und der Schwierigkeit, ob Normal oder Schwer ist irrelevant? Hier geht's doch um die Elite-Trophäe, oder? Man muss nicht noch mal alles machen. Wenn man merkt, dass man's nicht schafft: Mission abbrechen, zurück zur Basis und neu starten. Wir haben immer eine Stoppuhr mitlaufen lassen. So wussten wir, ob's reicht oder ob nicht. Bei den Finalemissionen I und III läuft die Zeit ab dem Verlassen der Basis, bei II ab Erreichen des Fahrzeugs. Der Schwierigkeitsgrad wirkt sich m.E. lediglich auf die Anzahl der Leben aus. Somit ist "schwer" die bessere Wahl, da's zum Schluss mehr GTA$ für den Abschluss gibt. Denn wird jemand in dem Spiel erledigt, bricht man wieder ab, fährt zurück zur Basis und startet neu. Mit diesem einen Respawn würde man die Elite-Herausforderung nicht erspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.