Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Bei mir geht immer noch nichts :(

Ich hab noch nicht mal das Intro Rennen geschafft, weil der bei mir ewig lange auf weitere Spieler sucht...

War bei mir auch. Hab dann einfach neu gestartet und seitdem fehlt die Markierung. Auch ein neu erstellter Charakter schafft keine Abhilfe.

Hoffentlich klappt es dann heute mal:smile:

Irgendwie klappt Numero Uno bei mir nicht.

Habe nun sämtliche Sachen einmal gewonnen. Sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer.

Unter Auszeichnungen hab ich auch überall ein Sieg. Nur die Trophäe erscheint nicht. Auch nicht die Platin Auszeichnung.

Hat jemand n Tipp oder worauf man besonders achten muss?

Hast du Gang angriff alleine oder zu zweit gemacht vieleicht liegt es da dran da kommt am Schluss eine Wertung

Zuerst einen alleine gemacht und dann gerade eben zu zweit. Einmal hat er mehr gekillt und einmal ich. Nichts bekommen. Wir müssen die Liste aber noch weiter abarbeiten.

Wie sieht das mit "spontanes rennen" aus? Gehört das auch dazu?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...