BesseK Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jetzt lädt der schon seit 10 Minuten die Sitzung fürs erste Rennen. PS3 ist nicht abgeschmiert. Will ungern einfach das Spiel während der Ladezeit beenden ... Argh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht immer noch nichts Ich hab noch nicht mal das Intro Rennen geschafft, weil der bei mir ewig lange auf weitere Spieler sucht... War bei mir auch. Hab dann einfach neu gestartet und seitdem fehlt die Markierung. Auch ein neu erstellter Charakter schafft keine Abhilfe. Hoffentlich klappt es dann heute mal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Irgendwie klappt Numero Uno bei mir nicht. Habe nun sämtliche Sachen einmal gewonnen. Sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Unter Auszeichnungen hab ich auch überall ein Sieg. Nur die Trophäe erscheint nicht. Auch nicht die Platin Auszeichnung. Hat jemand n Tipp oder worauf man besonders achten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das gleiche Problem bei mir.Überall hab ich Sieg und Trophy kommt nicht.Ich weiss nicht ob mann bei Überlebenskampf die meisten Kills braucht. Glaub ich irgendwie nicht, weil da ja auch keine wirkliche Wertung mit allen Kills am Ende kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Habe alles mit mindestens einem, bei Rallye mit 4 Leuten gemacht. Und beim Schießstand muss man natürlich alle 3 Sachen machen. Sogar ein spontanes Rennen gemacht. Muss man Golf über 9 Löcher gewinnen oder reichts auch mit weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Dann hab ich echt keine Ahnung, was mir fehlt. Ich zck einfach weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hast du Gang angriff alleine oder zu zweit gemacht vieleicht liegt es da dran da kommt am Schluss eine Wertung Zuerst einen alleine gemacht und dann gerade eben zu zweit. Einmal hat er mehr gekillt und einmal ich. Nichts bekommen. Wir müssen die Liste aber noch weiter abarbeiten. Wie sieht das mit "spontanes rennen" aus? Gehört das auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Endlich hat "Numero Uno" geklappt. Merkwürdigerweise hat wohl ein Überlebenskampf, den ich vorher gemacht habe, nicht gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.