LoCoBlaZini Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 ich hab da mal ne frage... und zwar geh ich nach jedem raubzu oder sonstigen geldquellen immer zum geldautomaten damit mich keiner großartig berauben kann. ich bin grad just 4 fun zu jemanden auf der map gegangen (bin grad vom automaten gekommen- hatte kein bargeld dabei) er tötet mich...natürlich. hab dann geguckt ob geld weggeht und dann merkte ich dass 2.000$ von meinem konto wegging. wie kann es sein dass geld von meinem konto geht nach dem ich gekillt wurde wenn ich kein bargeld an mir habe ? das is mir nun paar mal passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 ja scheint wohl wieder down zu sein -.- manchmal gehts - manchmal nicht . das ungewisse ist das schlimmste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hab das doofe gefühl dass mein charakter mit level 19 grad vor die hunde gegangen ist. ist doch alles mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 was ist eig "zündungsbombe" in der werkstatt ? und warum kann man die karre danach nicht mehr modifizieren? was hat es damit aufsich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hab 2 fragen und zwar: in der werkstatt gibt es bomben zum kaufen...aber wenn ich die zündbombe (die oberste) anklicke steht da dass das fahrzeug danach nicht mehr modifizierbar ist oder so ähnlich. was genau heißt das ? ich hab momentan 1 auto und ein appartment. was passiert mit dem fahrzeug wenn ich ein anderes in die garage stelle ? hab ich denn n anderes hauptfahrzeug oder hab ich 2 persönliche fahrzeue auf der karte? danke schon mal für die antwort=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich Hab da mal ne frage und zwar ab wann kann man ein job hosten/beitreten im menü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Dauert bei euch der ladebildschirm auch so lange beim laden und freezed es bei euch auch öfters in letzter zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Was hat es eigentlich mit diesen "Gratulationen" auf sich? Wie kann man das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.