Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ich hab da mal ne frage...

und zwar geh ich nach jedem raubzu oder sonstigen geldquellen immer zum geldautomaten damit mich keiner großartig berauben kann.

ich bin grad just 4 fun zu jemanden auf der map gegangen (bin grad vom automaten gekommen- hatte kein bargeld dabei)

er tötet mich...natürlich. hab dann geguckt ob geld weggeht und dann merkte ich dass 2.000$ von meinem konto wegging.

wie kann es sein dass geld von meinem konto geht nach dem ich gekillt wurde wenn ich kein bargeld an mir habe ?

das is mir nun paar mal passiert

hab 2 fragen und zwar:

in der werkstatt gibt es bomben zum kaufen...aber wenn ich die zündbombe (die oberste) anklicke steht da dass das fahrzeug danach nicht mehr modifizierbar ist oder so ähnlich. was genau heißt das ?

ich hab momentan 1 auto und ein appartment. was passiert mit dem fahrzeug wenn ich ein anderes in die garage stelle ?

hab ich denn n anderes hauptfahrzeug oder hab ich 2 persönliche fahrzeue auf der karte?

danke schon mal für die antwort=)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...