zockerfcn Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich kann keine Heists Jobs mehr starten, da jedesmal die Meldung kommt: "der Job konnte nicht heruntergeladen werden. Versuche es nochmal." Hat so ein Problem schon mal jemand gehabt? PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 naja bei mir ist es schon über ne Woche. Aber gut schauen wir mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Alles halb so wild. Man kann das umgehen wenn man in einer privaten oder aus einer single Session spielt. Die Versicherung brauchst du, wenn dein Auto zerstört wird. Wenn es nur beschädigt ist, einfach zurück in die Garage stellen. Die Trophäen sind auch nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Wir haben bisher nur Elite in Akt 3 gemacht und haben auch nur drei Versuche gebraucht. Einzig Mastermind zu zweit macht mir noch etwas sorgen, vor allem Akt 3 während dem Hacken. Der Rest ist aus meiner Sicht eher Fleißarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 20 Stunden schrieb BM42: Spart viel Zeit, ist aber logischerweise auch riskanter. Aber das bekommt man hin. Die Juggernauts bei der Ankunft dann alle mit der Minigun umzunieten stellt kein Problem dar. Also ich bin absolut überzeugt, dass die Gegner auf "Schwer" deutlich mehr Schaden austeilen und besser treffen. In unserem Team wollte mir das auch keiner glauben, bis wir dann den ersten Mastermind durch hatten. Wir hatten mit dem Fahrzeug keine Probleme. Bei uns wurde glaub ich auch nur der Beifahrer der nichts macht getroffen. Einfach Inventar offen lassen und ggf. Weste nachrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Ja geht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Ein Glück 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.