Zocky Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Der Midnight Club GTA Online: Gewinne fünf Rennen in einem getunten Fahrzeug. Wieviele Fahrer braucht man um die trophäe zubekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Wie kann man einen Gang-Angriff zu zweit machen??? Oder reicht das auch alleine für die trophäe Numero Uno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Gang-Angriff und Überlebenskampf muss man glaube ich nur abschliessen. Kannst du unter Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege nachschauen.Zu zweit muss einfach ein anderer Spieler mit in den markierten Bereich gehen und die Leute mit abknallen. Habe jetzt mal bei Statistiken -> Auszeichnungen -> Siege geguckt Überlebenskampf = Überlebenskünstler Gang-Angriff = finde ich irgendwie nicht dachte bei Gang-Angriff zählen die meisten kills also ich starte nen gang angriff und wenn keiner helfen kommt bekomme ich den sieg?!? Bearbeitet 6. März 2016 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Für Gang Angriff gibt es auch keiner Auszeichnung.Es reicht wenn du ihn Abschließt egal ob allein oder nicht. Ok habe es hinbekommen gab doch eine für die meisten kills, reicht bei Team-Deathmatch Nen team gewinn oder wieder meiste kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.