Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb LastPredator:

Nein da hast du recht...anwendung schließen geht immer....

Hmm, da muss ich leider ein wenig gegen sprechen. Das Schliessen ist kein 100% Garant das es nicht zurücksetzt!

Bei unserem 4er Lauf starb einer bei der Mission in der man den Agenten mit dem Chernobog verteidigen musste, alle haben sofort die Anwendung geschlossen, ich auch, bei mir wurde es als Einzige zurückgesetzt (ich bin wohlgemerkt NICHT gestorben). Am Besten schliesst man, wenn man kurz vorm Sterben ist, also merkt das man nicht mehr snacken kann (sofern man das noch tun kann), ansonsten immer sofort laut melden, alles Andere ist den Teammates gegenüber unfair..

Bearbeitet von KitVanK

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2018 um 07:31 schrieb Mutenroshi:

@KitVanK

Kann es sein, dass du der Host warst als es passierte? 

Ich habe nämlich davon gelesen, dass dies passieren kann wenn man der Host ist.

In dem Fall sollte man einfach normal weiterspielen bis das Team die Herausforderung geschafft hat, dann den Host wechseln und nochmal von Vorne starten..

Jap, ich war der Host und es ärgert mich dermassen!!! Vor Allem kam von dem der starb rein gar Nichts mehr. Weder das Angebot zu helfen noch sonst was, aber egal... Ich werde es definitiv nicht mehr hosten, da ich mir das nämlich direkt gedacht habe, das es daran liegt...

Am 5.1.2018 um 11:26 schrieb GTA FREAK 22:

Kann man irgendwo nachschauen welche Elite Herausforderungen welcher Heist hat ? 

Und eine andere Frage: kann man Kriminelles Genie auch unterbrechen ? Sprich man macht an einem Tag den 1. Akt usw ? Oder wird es dann zurückgesetzt ? 

Unterbrechen im Sinne von pausieren? Das sollte gehen, in der Zeit darf und sollte man allerdings keinem Anderem Heist joinen, da es dann zurückgesetzt wird. Wenn du Akt 1 gemacht hast und dann sagen wir mal 3 Tage keine Zeit hast, aber zum Beispiel Deathmatches, Rennen, Lobbyaktivitäten machst, dann wird es nicht zurückgesetzt, joinst du aber nach Beendigung des 1. Aktes, zum Beispiel die Vorbereitung eines Random für Akt 3 dann setzt es logischerweise zurück

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...