YunuSworD Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo Ich bekomme die Trophäe "Die Notfall-Nummer" (zum ersten mal Gang-Unterstützung rufen) nicht. Bin bei lvl 23, rufe per handy Merryweather an bestelle einen Heli um 5000$. Der Heli kommt beschützt mich, wie es sein sollte. Aber die trophy kommt nicht. Habe mehrmals an verschiedenen Orten probiert, geht aber nicht. Jemand eine Idee woran es liegen konnte bzw ob ich es falsch mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunuSworD Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hallo Bin auf lvl 26 aber die trophäe "Kleiner Ganove" der ab lvl 25 kommen sollte, hab ich nicht bekommen. Jemand eine ahnung wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunuSworD Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 hast du es vorher schon auf ps3 gespielt wenn du jetzt auf der ps4 spielst ? Ja hab gespielt auch auf der ps3. Habe aber damals diese trophäe nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunuSworD Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 ah ok, hast du nur 1 online charakter oder 2 ? und hast du die charaktere von der ps3 auf die ps4 version übertragen oder neu angefangen ? Hab die trophäe bekommen bei lvl 28, aber danke dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.