Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Schade, nur für PS4 und Pc- auf Ps3 machen die sowas nicht mehr, wird dann bestimmt bald Offline genommen für Old Gen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Schlechte Neuigkeiten für Last Gen Gamerhttps://playfront.de/gta-online-support-ps3-xbox360/ :banghead::banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Gibt es überhaupt Geldtransporter im Online Modus? Gibt ja eine Auszeichnung dafür, aber habe noch nie einen gesehen Oder fehlt mir eine freischaltmission dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Werden die auf der karte makiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Vorhin gab es ein Spezialkistenabwurf , bei der Kiste war ich auch erster. Aber ein paar Minuten vor dem Abwurf sind alle Spieler die in der Lobby waren 2 x gleichzeitig gestorben, ich auch 2 x , einfach so( in meiner Nähe war keiner, was war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 hm ist ja blöd, die wollten bestimmt Die Lobby leerbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 ist das jetzt neu das die Spezialkiste alle 20 Minuten kommt? das war doch sonst nie so, hab die heut zum ersten mal zugesicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Achso sry 5000 RP Geld Minigun Weste manchmal auch t shirt s oder hüte Bei mir gab es 10.000 RP und 10.000 $ und den Rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Auf der Karte sind ja Alle Jobs( Rennen, Fallschirm , DM und soweiter.) zu sehen , gibts eine Belohnung wenn man alles was es zu tun gibt erledigt hat?Also meinte damit diese grünen Häckchen das es erledigt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ok die Trophähe die hab ich schon, das meint ich nicht^^ Schade das es für alles erledigen nichts gibt Jetz fehlt nur noch 1 Trophäe dann müsste ich doch Platin bekomme oder- Außer Die DLC Tropähen da fehlen noch 2, oder muss man die auch haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 gibts es auch richtige Admins die in Sitzungen sind? oder waren das wieder Modder? Gestern war dort jemand der in Roter Schrift Rockstar Admin hieß, war auf dem Tower wo man mit nen Heli landen kann, dort standen ein Space Docker, Clown Transporter und noch irgendso ein Ding was es Online nicht gibt Den Space Docker hab ich erstmal mitgenommen , leider konnte man nur ne Bombe einbauen und in die Garage wollte das Ding nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Gibts es im Game Kleidung oder Helme die schützen? Wo kauft man das ?Oder wie heissen die? Die Heist hab ich schon durch aber bei Gespeicherte Outfits sind diese immer noch leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ok muss ich mal schauen Schade für Ps3 gibts wohl kein Update/DLC mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Tagesziele lohnen sich echt gut, Ende der Woche hab ich den 3.Monat in Folge geschafft falls alles gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.