Fumar55 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 gestern als ich in einer Öffentlichen Sitzung war, ist mir was komisches passiert- ich hab mir vom Mechaniker das Auto bestellt , dann eingestiegen - ist einfach so explodiert, als ich respwant bin, standen da 6 Doubles von mir, also meine Spielfigur war das 6 x zu sehen Wie passiert das? Hacker ? Modder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Muss ich um den Kuruma freizuschalten der Host sein oder reicht es CrewMitglied zu sein? Gestern ein Heist Gefängnisübefall mitgemacht aber 100.000 bonus + 60.000 Anteil bekommen, kein Kuruma Finde in dem 80.000 $ Haus( das zum freischalten der Trophäe) keine Tafel für Heists Vorbereitungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) achso danke Dann muss ich noch sparen , da ich zuerst den T20 kaufen muss Achso , wie schalte ich bei freischaltungen , die Symbole frei? Auto hab ich- BootsWerft, Heliplatz, Flugplatz fehlt, ich seh aber schon welche mit Lv 20 die haben das alle schon Bearbeitet 28. August 2015 von Fumar55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Acha du musst den t20 kaufen. Wer hat dich zu dieser Schandtat gezwungen? ^^Wenn du ein Boot besitzt, dann erscheint das Boot Symbol, wenn du ein Heli besitzt, dann erscheint das heli symbol, wenn du ein Flugzeug besitzt, dann erscheint das Flugzeug symbol usw. Edit: Luxushäuser sind die Häuser mit den 10 Garagen plätzen. na ist der T20 nicht das beste Fahrzeug?Muss ja endlich mal eins kaufen, fahr zurzeit nur mit#Fasade und Ocelot rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 lohnt sich der T20 ? oder doch was ?sind die alle gleich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 PS3 oder PS4 ? Für PS4, ja. Für PS3, nein. also Ps3, und warum lohnt sich das nicht ?? hab jetzt schon gekauft mit Tuning 2,5 Mill ausgeben und jetzt pleite Jetzt fehlt noch ein Appartment das hab ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ixh finde auch den Jester ganz geil und er ist günstig.10 Jahre is noch alt finde auxh immer mehr 6 jährige. da müsste es nen Altersnachweiss geben, mit Personalausweiss und so- so wie bei payPal Spiele ab 18, die ich im internet kaufe muss man dem Postboten auch Ausweis vorzeigen , steht da jedenfalls in der Verkaufsseite so. Aber dann wär der Online Modus ja fast leer, auch blöd, dann lieber so lassen, is auch lustig manchmal :biggrin5: Bearbeitet 31. August 2015 von Fumar55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 gestern hab ich in ner öffentlichen Situng jemanden gesehen der im Ufo saß , das ist auf der Straße rumgefahren , das Ding war echt riesig ich dachte sowas sollte man nur in ner geschlossenen Situng machen oder ist das jetzt auch egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Gibt es feste Uhrzeiten wann die Kisten spawnen? Anruf von Ron bekommen , das gleich Kistenabwurf bevorsteht, aber es kam keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 achso ok thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Gestern Gefängnisausbruch Finale mitgemacht- ich war der Pilot - waren alle drin im flugzeug, aber die 5 Sterne haben nicht geblinkt, bin ewig weitraus aufs Meer geflogen aber Polizei nicht losgeworden, war das ein Bug oder hab ich was falsch gemacht? Nächster Anlauf , gingen die 5 Sterne noch vor der markierung weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wo sieht man den , wieviel Platin Auszeichnungen man hat? Im Menü bei Auszeichnungen , sieht man die zwar aber keine Zahl, da soviele Unterordner da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 das auch noch ,Ok:cryin::wacky: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ja beim Rockstar SC auf der Seite, dort steht z.b bei mir: Siege 16/33 - Wenn ich aber nachzähle sieht man aber nur 12 abgeschlossene Platinauszeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 ok ja dürfte ja nicht mehr fehlen bis ich alle habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Den Panzer aus der Militärbasis kriegt man nur mit den Cargobob da raus oder? Nur der erscheint ja nur bei niedrigrangigen Spielern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) Bin gerad dabei die Heist zu spielen- aber immer wenn ich bei anderen Gamern Heists mitmachen möchte , steht dort das mein Fortschritt- Komplett der Reihe nach-gelöscht wird- ich brech dann immer ab. ALso darf ich in der Zeit keine anderen Heists machen? Da ich dann diesen 1 Mio Bonus nicht bekomme oder? Bearbeitet 10. September 2015 von Fumar55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ja richtig. ok thx, aber ist es egal ob ich mal Schwierigkeitsgrad Leicht wähle , andermal Normal? Da ich mit zufälligen Leuten zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 krieg ich die Trophäe jetzt nicht mehr? Bin jetzt bei Serie A Vorbereitungen- und hab die Vorbereitungen davor manchmal Leicht und manchmal Normal gewählt. Beim Humane Labs EMP- dort steht warum auch immer, 3 anstatt 4 Namen, hab ich aber mit 4 Leuten gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 (bearbeitet) achso Auszeichnung, wird dann nichts da ich dafür das komplette Heists mit 4 gleichen Gamern machen muss und dann noch Schwer 3 Leute finden für alle Heist ist zu schwer Hol ich mir dafür eine Andere Auszeichnung Bearbeitet 10. September 2015 von Fumar55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.