Fumar55 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 bei den Missionen kann man ja bevor die Mission startet Munition kaufen. nun ich hab dort nur Abgesägte Schrottflinte, Pistole und Handgranate- Wieso nicht mehr , da fehlen doch einige Waffen die ich auf dem Level 40 schon wählen könnte und Muni kaufen? Hab in der Auswahl nur die 3 zu Verfügung 2. Was bedeutet das 13/5 oder 1/0 , bevor die Mission startet steht das bei allen Spielern`hinter dem Name in verschiedenen Zahlen? keine ahnung was das bedeutet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 hm ja ist egal welches Missionen ich mache, hab nur diese Schrottflinte, Granate und Pistole zur Verfügung beim Muni kaufen Menü oder liegt es daran das man die Waffe gekauft haben muss im freien Modus?Ich hab noch nie andere Waffen gekauft außer Schrottflinte, Granate und Pistole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 @Fumar55: Mit Level 40 nen Heist wie zum Beispiel Gefängnisausbruch zu machen, kann man schon total vergessen. Mach dich lieber auf 70, dann sieht es etwas anders aus. ok ja, glaub bei einer GefängnisMission hat ich gestern mitgemacht, ich war der pilot- da brauchte ich keine Waffen Weiß jemand ob ich die Tagesaufgabe 10 SekundenWhelli ausführen, in Missionsrennen machen kann ? oder mit ein Mountainbike? ich find einfach kein Bike, das was ich geufunden hab war wohl zu langsam fürh Whellis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) ok thx hat geklappt, einfach Mission Abflug , war ja ganz einfach Bearbeitet 10. August 2015 von Fumar55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 was bedeuten die Zahlen bevor die Mission beginnt steht das hinter allen Spielernamen? sowas wie 13/8 oder 11/ 10, steh vor dem Spielerlevel und hinter dem Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 bei Wettbewerben (Deathmatch, Rennen, Tennis etc.) steht das für "Siege / Verloren"in normalen Missionen ist mir das noch nicht aufgefallen ok danke , hab ich mir schon so gedacht das es sowas sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich war heut der Host von so an die 5 Rennen gewesen- immer konnte man nur 1 Fahrzeug nehmen , andere waren nicht verfügbar oder stand gesperrt dort Sonst war das nicht so, wo ich nicht der Host war konnte man alle Fahrzeuge wählen. Muss ich noch was freischalten an Fahrzeugen oder muss man alle kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Post hinzugefügt um 17:18 Ich habe mal ne eine Frage dazu: Ausgezeichnet GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr euch in GTA Online 30 Platin-Auszeichnungen verdienen. Insgesamt gibt es 85 mögliche Platin-Auszeichnungen. Den aktuelle Fortschritt aller Auszeichnungen könnt ihr unter -> Statistiken -> Auszeichnungen einsehen. Also wenn ich auf "Alle Auszeichnungen" gehe, finde ich nur 42 Platin. Gibt es da noch irgendwo welche? Denn 30 von 85 wäre ja wesentlich leichter als 30 von 42... da ha bich gefunden , da gibts gute Hilfe;) https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 achso dann ist der Trophähen Leitfaden nicht mehr aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Gab es damals auf der Ps3 zu Weihnachten 2014 auch Schnee? oder gabs das nur für Next Gen? Ob´s dieses Jahr nochmals sowas gibt für Ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ja gab es. Dieses Jahr wird es ganz bestimmt wieder ein Weihnachtsspecial geben - für beide Konsolen. ok super, dann bestimmt auch Muni für da Feuerwerks gerät, da hab ich noch ganz wenig Muni im story Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Die Muni gab es vor 2 Monaten auch. ja deshalb hab ich die Muni auch bekommen, hab das Game vor 1 Monat erst gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 also ich war vorhin etwas online war, da hat mich jemand ein paar mal gekillt , so nach ein paar hin und her - fragte er mich per Telechat ob ich als Entschädigung ein Buzzard möchte? Hab mich dann aber ausgelogt. Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Morgen ist Gta online Down ab 5.00 Uhr Wartung, 7 Stunden wohl, soo lange Bearbeitet 17. August 2015 von Fumar55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hi. Ich komme nicht ins Online Game rein, was da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) vorhin war ich so unter einer Brücke geklettert,also war unter der map, wo aber die Cops nicht reinkommen, wenn man nen Stück weiterläuft fällt man insNichts , landet dann wieder auf der Map hab ich zufällig gesehen da da jede menge Gamer reingeklettert sind, ich da auch gleich rein darf man den bug ausnutzen? hm doch nicht neu , googgle spuckt davon jede Menge alte videos aus Bearbeitet 18. August 2015 von Fumar55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 achso okk :ciappa::ciappa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Weiss jemand bei den Tageszielen bescheid? Wenn ich jetzt Führe 1 Monsterstunt durch habe und ich schon alle 50 Stunts absolviert habe, - zählt das dann nicht mehr oder ? dann kann man die Aufgabe gar nicht abschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wie schalte ich das letzte Rennen Kanäle von Vespucci frei? Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 13:38 Wie schalte ich das letzte Rennen Kanäle von Vespucci frei? ok war falscher Threadbreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Es erscheint in der Nacht und du brauchst ein Motorrad. ja nach 2 Wochen Ingame Zeit warten hab ich die Sms fürs Letzte Rennen erhalten jetzt, und war da zufällig auf Hauptcharakters Mottorad Bearbeitet 20. August 2015 von Fumar55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.