Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Gestern das erste mal Online gegangen : Ich verstehe noch so einiges bei GTA 5 Online PS3 nicht.

Wie kann ich mich mit einem Freund (und nur dem!) verabreden und was spielen? Ständig hängen da irgendwelche Kiddies rum per Sprachchat und loggen sich mit ins Spiel mit ein.

Wie kann ich golfen und Tennis spielen mit meinen Freunden? Null Erklärung  Wo werden die einzelnen Möglichkeiten erklärt für die ganzen Online Features? Welche Sachen kann man zu 2t spielen? Wo kann ich z.B. die ganzen pausenlosen nervigen Einladungen von "Fremden" abstellen?

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Also ich finde man wird da schon etwas ins kalte Wasser geworfen und kaum was erklärt :D

Ich spiele nur noch auf PS4 aber müsste bei der PS3 Verison ja genauso gehen. Starte das Spiel, geh in den Singleplayer und betrete von da den Onlinemodus, da kannst du wählen ob öffentliche Lobby, Solositzung, nur für Freunde etc.

Das mit dem kalten Wasser stimmt - ich musste so 3 Missionen absolvieren, dann war es "frei" ... aber ich habe definitiv Schwierigkeiten mir mit Freunden was eigenes zu machen ohne das andauernd irgendwelche Freaks mitmischen (wollen). Kann man da nirgendwo eine Art Anleitung bekommen? Wozu soll ich einen Clan machen - ist das notwendig? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...