Bohne56 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Also das mit den Tageszielen ist ja ein Beschiss. Ich habe gestern also Samstag die Tagesziele erfüllt und stand jetzt bei 24/28 für die Monatsbelohnung. Dann bin ich heute morgen gegen 11 kurz rein jedoch habe ich die Tagesziele nicht erfüllt. Dann wollte ich jetzt eben die Tagesziele für Sonntag erfüllen und was sehe ich der Zähler ist auf 0 gesetzt und die Tagesziele sind andere wie heute morgen. Wie kann das denn sein?? Zumal ich die Tagesziele für Samstag ja erfüllt hatte und von Sonntag morgen auf Mittag können doch nicht so schnell die Tagesziele wechseln. Ich habe schon öfters beim ersten mal spielen am Tag nicht alle Tagesziele erfüllt, trotzdem standen dann später am selben Tag immer noch die gleichen Ziele da. Das ist sehr ärgerlich den Bonus hätte ich gerne gehabt! Weiß jemand wie das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Tagesziele halt immer Vormittags unserer Zeit (8 oder 11 Uhr) aktualisiert werden, liegt wohl daran. Ich weiß es nicht, ich verstehe es trotzdem nicht da die erfüllten Tagesziele von Samstag ja schon nicht mehr da waren also schon aktualisiert wurden. Und die Tagesziele ändern sich ja normal nicht zweimal am Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Also ich find schon Level 250+ ziemlich krass, aber über 1000!? Da macht man ja quasi nichts anderes außer GTA V Online zocken. Hatte letztens einen in der Sitzung... Level 6060. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.