Chuze Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Weiß jemand zufällig, wie man eine Crew erstellen kann, deren Tag nur drei Buchstaben hat? Als ich nur drei machen wollte, musste ich vier nehmen, hab aber jetzt schon mehrere Crews mit drei gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hab mal ne kleine Frage zu Zweitwagen. Hab mir gestern ein Apartment gekauft, welches eine Garage mit Platz für 10 Fahrzeuge beinhaltet. Habe ja noch mein Fahrzeug von der Einführung und will das auch behalten. Kann ich mir jetzt ein neues klauen oder kaufen, damit nach LS Customs fahren und Peilsender und Vollkasko kaufen, oder wird mein aktuelles Fahrzeug dann "überschrieben"? Wie genau funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @ChuzeEinfach mit dem neuen Fahrzeug in deine Garage fahren. Dann hast du Peilsender und Vollkasko an deinem Fahrzeug dran und das alte ist auch noch da. Erst beim 11. Fahrzeug frägt dich das Spiel, welches Fahrzeug du nicht mehr willst, da du ja nur Platz für 10 Fahrzeuge hast. Alles klar, danke. Geht das dann auch mit Premiumfahrzeugen, oder immer noch nicht? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Kann man im Online-Modus gezielt nach Missionen suchen? Ich suche Missionen immer, indem ich Kontakte anrufe und die schicken mir dann die Mission. Aber ist meistens nicht die, die ich gern spielen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.