nik_west Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ich glaub die meisten sind auf party chat gewechselt, irgendwie schade denn manchmal haben die leute in gta online soviel lustiges oder verrücktes zeug gelabert :'>:: Ich hör anderen eigentlich auch gerne zu, egal wie alt oder worum es geht. Wenn die Schwachsinn erzählen find ich es eher lustig, als dass ich mich drüber aufrege. Wenn einer rumschreit mach ich ihn am Headset einfach leiser. Manchmal ist was interessantes dabei, wie 3 Kiffer, die sich über den Sinn des Lebens und die Regierung unterhalten. Oder 2 14-jährige über Mädchen und Partys. Wenn einer Musik aufdreht, was sich über das Headsetmikro immer beschissen anhört, schreib ich auch gerne ne Nachricht. Z.B. hab ich mal zu einem der Haftbefehl gehört hat, geschrieben "taylor swift macht viel geilere mukke, du lappen!". Der hat dann Humor bewiesen und hat dann Taylor Swift angemacht, worauf ich ihn im PSN mit Nachrichten zugespamt hab von wegen: "ja geil!", "mach lauter, ist noch nicht laut genug", "trouble trouble trouble, beste stelle" Keine Ahnung, ich hatte Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das ist normal. Munition aufheben geht glaub ich nur bis etwa zur Hälfte der Maximalkapazität. Willst du mehr bunkern, musst du dir die Muni kaufen. Schließlich will R* dich zum Geldausgeben animieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 @Extrem1101 Eigentlich wollte ich mit meinem Post nur sagen, dass es eine gewisse Grenze gibt fürs Muni aufsammeln und dass es nicht nur an der Person liegt, die gefragt hat. Das ist extra so programmiert. Dass die Grenze bei der Hälfte liegt, war von mir nur eine Schätzung. Der einzige Zeitraum, in dem ich nicht voll aufgeladene Waffen hatte, war in den ersten Monaten als das Spiel rauskam. Seitdem sind aber halt 20 Patches passiert. Kann echt sein, das du mit 2000 Kugeln recht hast. Also dass die Grenze bei einem Fünftel liegt. Übrigens ist mir auch nie aufgefallen, das zwischen NPC Muni und Spieler Muni unterschieden wird. Da weisst du mehr als ich Extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 vor 20 Stunden schrieb Belian: Wo bekommt man denn Munition für den Witwenmacher her? Ich dachte, der hat unendlich Munition, wie der Up-'n-Atomizer. Aber nach 200 Schuss war das schon leer Aus den Ammu Nation Stores, genauso wie für alle anderen Waffen... Nein, er hat nicht unendlich Muni. Soweit ich das gesehen habe teilt er sich seine Muni mit der normalen Minigun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.