corr Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Spieler nach einem Heist hinterlistig zu töten mach ich weniger wegen dem Geld und mehr weil es einfach Spaß macht. Ich warte auch immer ab, bis Leute von der Ammunation oder vom Pay'n Spray rauskommen, um sie dann zu erschießen. Ist einfach spaßig.Ich hoffe sehr, dass man wegen sowas nicht als Spielverderber gilt. Wie ich Typen wie Dich doch hasse! ? (Dir macht es Spaß, andere unbekannte Leute zu ärgern mit deinem kindischen Verhalten?!) GTA V ist ab 18 mein Junge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Wie kann man seine komplette Statistik löschen/reseten? (beziehungsweise den Account löschen incl. Der PSN ID Karriere Statistik?) Ich möchte gerne komplett neu anfangen, aber allein den Charakter zu löschen hilft nicht. Die Karriere Statistik ist wohl mit der PSN ID verknüpft. (ich möchte keinen neuen PSN Account erstellen.) Ich habe schon beim Support eine Anfrage zur Löschung gestellt. (aber seit gut 2 Tagen noch keine Antwort erhalten.) Ps. Hat schon jemand hier im Forum seinen Account erfolgreich löschen können, beziehungsweise löschen lassen von Rockstargames? Vielen Dank schon einmal vorab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.