Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Mein Gott, kotzt mich dieses Spiel an. Wieso aktiviere ich denn für 100$ den Passivmodus und dann werde ich trotzdem von solchen Deppen abgeschossen. Selbst sind meine Waffen natürlich deaktiviert und ich kann mich nicht wehren. Was soll das?

Kann man eigentlich im Solomodus garkeine Rennen machen? Da passiert irgendwie nie was. Muss es immer mit anderen Spielen sein?

Hab keine Lust mit solchen Pappnasen zu spielen, die einen ständig über den Haufen schießen.

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gleiche Problem wie du. Ich verstehe das auch nicht. Werde mich vom Online-Modus erstmal fernhallten bis die das in den Griff bekommen.

Die können einem nichts tun, wenn man zu Fuß unterwegs ist und kaum bin ich ins Auto gestiegen, haben sie mich abgeschossen.

Das habe ich gerade wo anders gelesen:

Dieser kostet 100$ Bargeld(!) und man kann nicht erschossen werden...

...ABER man kann überfahren, durch explosionen, im Auto, auf dem Bike überhaupt in jedem Fahrzeug erschossen werden.

Langsam reichts mir mit diesem scheiß Online-Modus. Wieso werde ich ständig von irgendwelchen Leuten gekickt, obwohl ich nichts mache? Gerade eben gestartet, 1 Minute Auto gefahren und Kick und das war vor Tagen auch schon so. Ich kann eigentlich somit nicht online spielen, außer alleine. Soll das der Sinn sein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...