Mausetot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Gott, kotzt mich dieses Spiel an. Wieso aktiviere ich denn für 100$ den Passivmodus und dann werde ich trotzdem von solchen Deppen abgeschossen. Selbst sind meine Waffen natürlich deaktiviert und ich kann mich nicht wehren. Was soll das? Kann man eigentlich im Solomodus garkeine Rennen machen? Da passiert irgendwie nie was. Muss es immer mit anderen Spielen sein? Hab keine Lust mit solchen Pappnasen zu spielen, die einen ständig über den Haufen schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Habe das gleiche Problem wie du. Ich verstehe das auch nicht. Werde mich vom Online-Modus erstmal fernhallten bis die das in den Griff bekommen. Die können einem nichts tun, wenn man zu Fuß unterwegs ist und kaum bin ich ins Auto gestiegen, haben sie mich abgeschossen. Das habe ich gerade wo anders gelesen: Dieser kostet 100$ Bargeld(!) und man kann nicht erschossen werden... ...ABER man kann überfahren, durch explosionen, im Auto, auf dem Bike überhaupt in jedem Fahrzeug erschossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Langsam reichts mir mit diesem scheiß Online-Modus. Wieso werde ich ständig von irgendwelchen Leuten gekickt, obwohl ich nichts mache? Gerade eben gestartet, 1 Minute Auto gefahren und Kick und das war vor Tagen auch schon so. Ich kann eigentlich somit nicht online spielen, außer alleine. Soll das der Sinn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.