Sauro Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 HI Zu der Sache mit dem,kurz vor ende rausgehen,muss ich sagen,daß mir das auch schon passiert ist.Da mein gta in letzter Zeit ,extrem oft freezed!so kann es halt sein ,daß das Spiel kurz vor Ende der Mission halt hängen bleibt.Was mich natürlich ohne Ende aufregt.Hatte vorher nie Probleme und seit ein paar Wochen,ständig FREEZE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Hi kann ich die Taxifahrt mit Franklin auch noch nach dem Finale machen?selbe Frage für das mit dem Kautionsflüchtling!!hat jemand ne Ahnung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauro Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Das stimmt.Wir machen es auch gerade mit festen 4 Leuten. Sind nun bald beim letzten Heist Anders ist das auch garnicht machbar ,ohne ständig Aggro zu werden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.