Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Willkommen im Club, bei mir ist es gerade nicht anders :banghead:

Wenn GTA online nur aus einem Lade Screen besteht dann bin sowas von begeistert :dozey: hab genau das selbe prob. Das schreit nach boykotieren, 1 Milliarde gewinn aber kein Geld für Server. PEINLICH !!!! Rockstar hat echt verschissen bei mir:facepalm: schlechtester online Start der spielegeschichte.

Mal eine Frage zu nden Platin-Medallien. Wie soll man denn 30 davon bekommen. Ich zähle nur 24 Platinmedallien in der Übersicht. :skep:

Man kann jede Auszeichnung zur Platin machen, Bronze - Silber - Gold und dann kommt Platin.

Ich habe auch noch eine Frage zur pegasus telefonnummer. Die ist ja ab Level 3 freigeschalten und ich bin fast Level 50 aber in der Statistik steht die noch als gesperrt. Auch wenn ich die Nummer Anrufe kommt immer nur der Anrufbeantworter von denen. Muss ich da ne spezielle Mission machen damit die mich anrufen und ihre Dienste mitteilen?

Das die Server immer am Weekend spinnen kann auch kein Zufall sein :facepalm: Rockstar kotzt mich echt an. Laut Rockstar Homepage und meinen aktuellen ingame Daten habe Ich zur zeit eine Level Differenz von 13 leveln. Ich mach die Kiste solange nicht mehr aus bis die scheiß Server wieder online sind. Diese Gurke an Software kostet einen echt Nerven.

Jaja....... wir alle hauen auf R*, verfluchen den Laden, hassen ihn, wünschen dem Laden die Pest ans Bein und schwören es nicht mehr zu zocken........ doch warum heften wir uns dann dennoch wie eine zecke an das Game? :dozey:

Man nennt es auch "Sucht" !! Scheisse das ich auch davon betroffen bin :skep: Ich hasse euch R*

Sollte es nicht eigentlich auch Haustiere geben?

Bitte nicht :dozey: stellt euch vor euer bester Freund habt ihr ins Herz geschlossen über lange Zeit und plötzlich ist die cloud offline oder die Server selbst und euer "Lucky" ist weg oder wieder ganz klein wegen einem cloud crash und er kann sich nicht mehr an euch erinnern....... OMG bitte nicht:cry2:

Mir ist gerade aufgefallen das man meint er speichert alles doch das ist FALSCH, ich hab jetzt immer mal testweise gespielt, paar Rennen gefahren etc. und immer wieder neu gestartet und ich fang immer mit den selben RP an und sonst ist auch alles immer auf anfangszustand. Ihr könnt den MP grad vergessen auch wenn ihr meint er speichert alles. Testet es selber, ihr werdet sehn.

Der MP ist daher mal wieder UNSPIELBAR!!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...