xXDarksmileXx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Willkommen im Club, bei mir ist es gerade nicht anders Wenn GTA online nur aus einem Lade Screen besteht dann bin sowas von begeistert hab genau das selbe prob. Das schreit nach boykotieren, 1 Milliarde gewinn aber kein Geld für Server. PEINLICH !!!! Rockstar hat echt verschissen bei mir:facepalm: schlechtester online Start der spielegeschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie ist es eigentlich möglich von jemandem geld zu klauen? Und hat schon jemand herausgefunden was man alles für wettkämpfe für die trophy gewinnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie man die Mitspieler in der Lobby stummschalten kann? Das hält man ja teilweise nicht mehr aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Arbeiten sie denn auch wirklich daran? Wahrscheinlich sind die Server nur abgeschmiert, und kein Schwein kümmert sich darum :'> Alles ist möglich Kann auch ne Ratte aufem Mainboard bzw. im Blade eingeklemmt sein im feuchten R* Keller :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie man online ein spontanes Rennen starten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mal eine Frage zu nden Platin-Medallien. Wie soll man denn 30 davon bekommen. Ich zähle nur 24 Platinmedallien in der Übersicht. Man kann jede Auszeichnung zur Platin machen, Bronze - Silber - Gold und dann kommt Platin. Ich habe auch noch eine Frage zur pegasus telefonnummer. Die ist ja ab Level 3 freigeschalten und ich bin fast Level 50 aber in der Statistik steht die noch als gesperrt. Auch wenn ich die Nummer Anrufe kommt immer nur der Anrufbeantworter von denen. Muss ich da ne spezielle Mission machen damit die mich anrufen und ihre Dienste mitteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Cloud Server sind wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das die Server immer am Weekend spinnen kann auch kein Zufall sein Rockstar kotzt mich echt an. Laut Rockstar Homepage und meinen aktuellen ingame Daten habe Ich zur zeit eine Level Differenz von 13 leveln. Ich mach die Kiste solange nicht mehr aus bis die scheiß Server wieder online sind. Diese Gurke an Software kostet einen echt Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 KRASS !!!!! Angeblich verlieren scheinbar nur booster ihren Fortschritt wenn das stimmt ist R* für immer Geschichte !!!!!!!!'!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Jaja....... wir alle hauen auf R*, verfluchen den Laden, hassen ihn, wünschen dem Laden die Pest ans Bein und schwören es nicht mehr zu zocken........ doch warum heften wir uns dann dennoch wie eine zecke an das Game? Man nennt es auch "Sucht" !! Scheisse das ich auch davon betroffen bin Ich hasse euch R* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sollte es nicht eigentlich auch Haustiere geben? Bitte nicht stellt euch vor euer bester Freund habt ihr ins Herz geschlossen über lange Zeit und plötzlich ist die cloud offline oder die Server selbst und euer "Lucky" ist weg oder wieder ganz klein wegen einem cloud crash und er kann sich nicht mehr an euch erinnern....... OMG bitte nicht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mir ist gerade aufgefallen das man meint er speichert alles doch das ist FALSCH, ich hab jetzt immer mal testweise gespielt, paar Rennen gefahren etc. und immer wieder neu gestartet und ich fang immer mit den selben RP an und sonst ist auch alles immer auf anfangszustand. Ihr könnt den MP grad vergessen auch wenn ihr meint er speichert alles. Testet es selber, ihr werdet sehn. Der MP ist daher mal wieder UNSPIELBAR!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Jeder der hier meint locker online Spielen zu können und denkt es wird alles schön gespeichert sollte mal sein online Modi komplett neustarten, ihr werdet euch wundern wo ihr wieder anfangt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Dieses Spiel will mich doch verarschen oder ?Ich lvle ganz genüsslich von 27 auf 32....dann, ich mache ne Pause hoste eine Lobby und siehe da die 27 ist wieder da -.- Was habe ich denn grade gesagt ? Jeder der meint alles sei in Butter wird merken wie er seine Zeit vergeudet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nur zur Info die cloud Server speichern wieder nix obwohl es angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 hab ich nur das oder freezt seit dem patch, das spiel öfters?hatte ich vorher noch nie, erst seit patch 1.04, bereits 2x schon gefreezt Geht mir genauso. Im online Mode freezt die kacke ab und an ein seit 1.04 ich sag dazu nix mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.