WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Ich starte gerade mal , moment Also das mit event (dreieck) , zufälliger Job (R1) und Online (Quadrat) steht bei mir immer da während er den Storymodus ladet. Reinige mal die Disk. scheint als hängt deine PS irgendwie beim laden. Bearbeitet 6. Februar 2015 von WindelNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ok, Hauptsache funktioniert wieder viel Spass noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Mir ist nur aufgefallen das beim drücken STEUERKREUZ UNTEN (Für diese Allgemeinen Infos) Das Spiel kurz Ruckt für 1 Sek. Das ist bei mir seit ca 5 Tagen, war vorher nicht. Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:59 Jetzt gehts bei mir auch los. Grafik Probleme Auto in der Luft und 5Sek Lag beim Einsteigen. Bearbeitet 8. Februar 2015 von WindelNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.