MohHawk Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Den kann man nicht zum Kauf freischalten. Ist ein Mission only Fahrzeug...Siehe hier: https://gta.wikia.com/Heists_Update ehhh danke für den link ,echt cool nun weiß ich wie ich den mir erarbeiten kann Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:26 ehhh danke für den link ,echt cool nun weiß ich wie ich den mir erarbeiten kann Und dieser Heists Series A - Bikers ab wann kann man den spieln , etwa wenn man den ganzen Gefängnisausbruch und die bank hinter sich hat ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Die Serie A kommt nach Humane Lab Heist.So die Reihenfolge: 1. Fleeca Bank 2. Gefängnisausbruch 3. Humane Lab 4. Serie A 5. Pazific Standard cool danke für die auflistung Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:37 Du kannst ihn dir auch nicht erarbeiten^^ Mission only heißt, man kann ihn nur in der Mission Serie-A-Biker fahren. meinte ich ja so halt im team denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ich brauch mal dringend rat , hab grad gta , update gezogen und nun bin ich statt Rang 103 wieder rang 4 wie kann das denn sein ??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 bloss komisch das geld was ich noch hatte is noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 naja hab grad angrerufen und die sahen ja auch das ich vorher Rang 103 wa und nun mußte ich noch schilder was weck is , mal sehn was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 hey , sagtmal wie is das eigentlich mit dem GTA5 offline wie kann man das um gehn wenn man sich ein Auto geklaut hat es sich fertig macht und denn wenn man es mal offen auf der Karte stehn lässt is es für immer wieder weck also sprich geld rausgeschmissen für ne karre die weck is obwohl ich sie einmal auch vorher in der Garage hatte und gespeichert habe ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 ja genau so seh ich das auch mega doof , hoffe nur wenn ich weiter offline spiel kann ich mir den Duke kaufen in einen der 2 shops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 is ja cool , danke für den Tipp !!!! Also find ja das Game egal ob offline oder online ehh mega cool , liegt wohl daran das es mein erster GTA - Teil is , aber is ja mal voll abwechslungsreich das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 weiß einer der die Offline sachen durch hat ob man den ( Duke ) auch offline kaufen kann irgentwann bei fortschreiten in der Kampange ??? Ps : und da liest man im Netz immer den (Lost Slamvan ) kann man online nich fahren , ich weiß zwar nich wie die das gemacht haben aber ich hab 2 Karren der Sorte vor der kfz- Bude gesehn und die sind auch ganz normal durch die Citty gefahren damit grrrrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Mal ne Frage hat jemand den lost slamvan ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.