Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Den kann man nicht zum Kauf freischalten. Ist ein Mission only Fahrzeug...

Siehe hier: https://gta.wikia.com/Heists_Update

ehhh danke für den link ,echt cool nun weiß ich wie ich den mir erarbeiten kann :cheers2:

Vorheriger Post um 22:14

Post hinzugefügt um 22:26

ehhh danke für den link ,echt cool nun weiß ich wie ich den mir erarbeiten kann :cheers2:

Und dieser Heists Series A - Bikers ab wann kann man den spieln , etwa wenn man den ganzen Gefängnisausbruch und die bank hinter sich hat ????

Die Serie A kommt nach Humane Lab Heist.

So die Reihenfolge:

1. Fleeca Bank

2. Gefängnisausbruch

3. Humane Lab

4. Serie A

5. Pazific Standard

cool danke für die auflistung :coolgleamA:

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:37

Du kannst ihn dir auch nicht erarbeiten^^ Mission only heißt, man kann ihn nur in der Mission Serie-A-Biker fahren.

meinte ich ja so halt im team denn

hey , sagtmal wie is das eigentlich mit dem GTA5 offline wie kann man das um gehn wenn man sich ein Auto geklaut hat es sich fertig macht und denn wenn man es mal offen auf der Karte stehn lässt is es für immer wieder weck also sprich geld rausgeschmissen für ne karre die weck is obwohl ich sie einmal auch vorher in der Garage hatte und gespeichert habe ??

weiß einer der die Offline sachen durch hat ob man den ( Duke ) auch offline kaufen kann irgentwann bei fortschreiten in der Kampange ???

Ps : und da liest man im Netz immer den (Lost Slamvan ) kann man online nich fahren , ich weiß zwar nich wie die das gemacht haben aber ich hab 2 Karren der Sorte vor der kfz- Bude gesehn und die sind auch ganz normal durch die Citty gefahren damit grrrrrrrrrrrrr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...