Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Sollte sich mal die eine Zockerin hier oder auch Zocker von GTA5 auf Youtube sehn denn liegt es daran das ich mit bei wa bei einer Mission oder Rennen , denn ich verfilme so einige Games die ich selber mag und dazu gehört nun auch GTA5 denn ich find das Game richtig Klasse !!

Jaaaaaaa ok ich hab es kapiert xD

das mit den smilie was doch nur scherz von mir !!!!

is bei mir so halt endstanden das ich viele Games die storry verfilme einfach so so an spass am spielen , und da mir GTA Mega gut gefällt , filme ich nun online da auch , sowie Garagen denn von Freunden was sie so aus normalen Autos so gemacht haben für Schmuckstücke

Hallo ,

ich hätte mal an euch hier in der GTA - Gemeinde ne Frage .

Könnt ihr mir mal sagen was daran so wichtig sein soll das man beim ( LiveStream ) über Heatset redet ????

ich las das einfach immer laufen und gut is und wenn einer was schreibt schreib ich ne Antwort zurück , ich wüßte auch garnich was ich so reden sollte alles beim zocken dann

Es wird wohl eher der Unterhaltung beitragen...

Gibt schließlich unzählige Lets Player, die auch irgendwas von sich geben um die Leute zu unterhalten. Bis auf Guides hat das doch keinen tiefgründigen Sinn ;)

genau denn ich denke was soll ich die leute zulabern wer zuschauen mag schaut zu und wenn nich dann nich , soll ja nur so nebenbei sein so seh ich das wenn wir Missionen machen oder Überfälle

Welches Headset nutzt du denn?

Ich habe zwar ein gutes für PC welches ich am PS4 Pad anschliessen kann aber dann hat man ja nur Mono Sound auf dem Kopfhörer :(

ich hab eigentlich nur das ganz normale was bei wa , dass reicht mir wenn ich mit Freunde Banküberfälle mach und labern will

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...