MohHawk Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sollte sich mal die eine Zockerin hier oder auch Zocker von GTA5 auf Youtube sehn denn liegt es daran das ich mit bei wa bei einer Mission oder Rennen , denn ich verfilme so einige Games die ich selber mag und dazu gehört nun auch GTA5 denn ich find das Game richtig Klasse !! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 What? Was soll das genau bedeuten? :facepalm:ganz einfach wenn man zusammen Missionen macht macht das ich das ja filme und es online stell in Youtube einfach so weil ich auch mit Freunden das so mach und verfilme halt die Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Jaaaaaaa ok ich hab es kapiert das mit den smilie was doch nur scherz von mir !!!! is bei mir so halt endstanden das ich viele Games die storry verfilme einfach so so an spass am spielen , und da mir GTA Mega gut gefällt , filme ich nun online da auch , sowie Garagen denn von Freunden was sie so aus normalen Autos so gemacht haben für Schmuckstücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Muß man eigentlich bei GTA5 Snapmatic ( Fotos ) noch was zusätzlich einstelllen bevor man seine Fotos im Sozialclub sieht sowie auf der ( CrewSeite ) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 und das soll gehn ?? denn wenn ich meine Autos bilder gemacht hab kommt da ja nur denn das ich speichern kann aber mehr nich nur noch wieviele ich schon geknipst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hab da mal ne Frage , wenn man umziehen will und ein neues Haus bezieht und das alte denn in Zahlung gibt , gehn denn die Autos die man hat verloren oder kommen die automatisch mit ins neue haus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Nein wenn du nicht genug platz hast werden die eingelagert und du bekommst sie bei genügend Platz wieder. das is ja denn echt ne coole Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 kann mir mal bitte jemand helfen hab meine Garage gewechselt und die neue hatte nur 6 sttatt 10 stellplätze nun wurden Wagen eingelagert wie finde ich die wieder oder sind die nun für immer weck ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 ok danke , denn ich hatte schon angst die sind nun für immer weck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 kann man eigentlich wenn man 3 garagen hat einfach so eine davon verkaufen um sein Besitz auf 2 garagen zu verkleinern ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hab ich ja schon mit meine ganzen Einkäufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 heute Morgen um 5:00 ging aber eigentlich alles ganz gut von den zeiten her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 is doch immer wieder lustig einige verstehen das nich das mein Auto nur öffent für Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 hi kann mir mal jemand sagen wo ich Anhänger für Zugmaschienen finde ohne die blöde Sicherung , Danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallo , ich hätte mal an euch hier in der GTA - Gemeinde ne Frage . Könnt ihr mir mal sagen was daran so wichtig sein soll das man beim ( LiveStream ) über Heatset redet ???? ich las das einfach immer laufen und gut is und wenn einer was schreibt schreib ich ne Antwort zurück , ich wüßte auch garnich was ich so reden sollte alles beim zocken dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Es wird wohl eher der Unterhaltung beitragen...Gibt schließlich unzählige Lets Player, die auch irgendwas von sich geben um die Leute zu unterhalten. Bis auf Guides hat das doch keinen tiefgründigen Sinn genau denn ich denke was soll ich die leute zulabern wer zuschauen mag schaut zu und wenn nich dann nich , soll ja nur so nebenbei sein so seh ich das wenn wir Missionen machen oder Überfälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 ja haste recht , wollte ja auch nur mal eure meinung wissen , denn halt die fragen mich immer wieder im chat wegen wieso ich nich dazu laber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Weil das halt eher ungewohnt ist für Streams. Nur reinen Gameplay ist wirklich selten geworden und man hört mindestens immer irgendwen irgendwas plappern^^ ok danke für die Infos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Welches Headset nutzt du denn?Ich habe zwar ein gutes für PC welches ich am PS4 Pad anschliessen kann aber dann hat man ja nur Mono Sound auf dem Kopfhörer ich hab eigentlich nur das ganz normale was bei wa , dass reicht mir wenn ich mit Freunde Banküberfälle mach und labern will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MohHawk Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) hi hat jemand mal ne Ahnung wie ich mir dieses auto freischalten kann ?? Bearbeitet 25. März 2015 von MohHawk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.