Saskia0107 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Vllt hast du ja ne Männer stimme (natürlich nur Spaß) Ähm, nee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich mag ja generell Leute nicht die meinen müssten das Level auf über 1000 zusetzten. Bei der Last-Gen war dies in der Lobby schon zu Brutal in jeder Lobby hat man schon so einen gefunden. Bei der PS4 Version trifft man diesmal nicht so viele Glitcher herum. Finds aber schade, man sollte normal Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Finde ich auch. Weißt du vielleicht wie ich die Autos was Simeon haben will finden kann? Simeon will meistens diese Familien Autos haben. Oder es wird auf der Karte Angezeigt mit einem Weißen Auto als abbildung. Anstonsten guck mal auf YT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ach stimmt ja, weiße Autos ist ja unser eigentum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Tja, auf den neuen Konsolen passen die Entwickler ganz besonders auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich finde das Halloween Update richtig doof um ehrlich zu sein. Ich wünschte es gebe mal ein Zombies Mode, aber nein jedes mal das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Neue Klamotten sind nicht gekommen bei dem Halloween Update oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Achso, hätte mich auch gefreut auch auf neue Klamotten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Man kann Leute Einladen in seinen Appartment, aber das ist ja auch wieder langweilig. Ich meine jeder kennt die Einrichtung da kann man wenigstens denn Spieler überlassen wie die Einrichtung aussehen soll. :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Lowriders-Woche in GTA Online: Rabatte bei Benny’s, exklusive Cap-Giveaways und mehr (16.-22. November) https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52530/lowriders-week-in-gta-online-discounts-at-benny-s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wäre cool wenn ein Weihnachtsmann Nachts uns besuchen käme in GTA. Hehe. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Der neue Gegner-Modus "Jede Kugel zählt" ist jetzt in GTA Online verfügbar https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52541/new-every-bullet-counts-adversary-mode-now-available-to-play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WHUVygoGjko]GTA 5 Online: NEUES DLC UPDATE KOMMT ! - Release & Info | iCrimax - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52542/gta-online-executives-and-other-criminals-coming-next-week So wie es aussieht wird es mal wieder so richig teuer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich überlege auch ob die neuen Möbel was kosten sollen. wenn man sein Apartment ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 aha also kommt doch ne yacht... superyacht. wird wohl richtig teuer ! bestimmt mindestens 10mille Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:40 aber der 2th gen camaro sieht schon gut aus Man kann auch ruhig übertreiben. 20 Mio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ka, könnte sein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Keiner kann mehr Schwimmen, oder Boot, Jet Ski fahren. Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 Vlt. gibt es nur dann eine Yacht wo dann man aber trotzdem alleine wohnt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 ich frag mich ob man mit der yacht dann auch rumfahren kann, oder ob die nur stationär ist Werden wir ja sehen. Vorheriger Post um 16:24 Post hinzugefügt um 16:26 Dieses Wochenende: Doppelte GTA$ & RP in allen Gegner-Modi einschließlich Jede Kugel zählt https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52543/get-double-gta-rp-in-all-adversary-modes-this-weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.