Saskia0107 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ab 2€, also die für 100.000 GTA$? da mach ich lieber 5 Missionen, lass die mindestens 8 Minuten laufen und hab das, nebst gut 10-12.000 RP in nichtmal einer Stunde zusammen; aber jeder wie er/sie mag Mit dem Geld hätte ich sowieso nix anfangen mehr können. Deswegen hab ich es mir einfach geholt, so schlimm finde ich das jetzt auch nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich zock aber GTA auch nur um andere zu töten und es gibt immer genug die Beef wollen. Und ich bin nur noch in GTA, um das Los Santos Customs zu barrikadieren mit mein Auto und paar Random Autos. Wie z.B gestern. Mein Kumpel hat mir dabei noch geholfen, er hat auch sein Auto mit dazu blockiert. Und dann kam so ein Random Typ, der hat alles Explodieren lassen und der Typ musste erste mal tief in die Geldtasche greifen. er musste für mein Auto über 24.000 $ bezahlen und von mein Kumpel 9.000 $:biggrin5: Ich fands voll witzig, niemand konnte dort mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Habt ihr denn neuen Trailer gesehen von GTA? *-* Am 15 September kommt ein Update. Und endlich kommt der Editor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ka. Aber es wird 2 neue Gegner Modi geben. Hier könnt ihr sehen und lesen. https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52497/the-gta-online-freemode-events-update-coming-next-week Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Schlechte Neuigkeiten für Last Gen Gamerhttps://playfront.de/gta-online-support-ps3-xbox360/ Das tut mir leid für die anderen. :I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Gibt es überhaupt Geldtransporter im Online Modus? Gibt ja eine Auszeichnung dafür, aber habe noch nie einen gesehenOder fehlt mir eine freischaltmission dafür? Eig. kommen die nur zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Wo finde ich denn Editor für die PS4? (Filme machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Oh, nicht gewusst danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Seid dem neuesten Update von GTA5 blobben die Autos auf einmal vor sich hin. Das finde ich nicht so toll weil wenn ich von Polizisten oder von Spieler gejagt werde, ramme ich jedes mal in einen Auto was sich vor mir aufblobbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Heute habe ich ganz normal gefahren und plötzlich blobbt ein Auto über mir, und da sah wie Tanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hurra, ich habe mal ENDLICH ein Event gewonnen. :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Und woher beziehst du deine Info? Das es in der Entwicklung ist wurde ja schon früh bekannt gegeben. Also ich habe ein Trailer in YouTube gesehen. Vorheriger Post um 13:21 Post hinzugefügt um 13:21 Bin aber erst Rang 49.:biggrin5:Wenn jemand von euch mit mir Spielen würde. Ich würde aber welche Konsole hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hab die PS3 noch. Oh ok schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Huii, nächste Woche kommt Update: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52515/gta-online-lowriders-coming-next-week-october-20th Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja, es war jetzt schon auf dauer ziemlich langweilig in GTA. Und wir können endlich das innere des Autos verschönern. + neue Lamar's Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wurde auch mal Zeit, das wieder ein neues GTA Online Update kommt Es kommt dann bestimmt wieder ein Social Club Event Wochenende Verscheinlich. Vorheriger Post um 19:09 Post hinzugefügt um 19:09 solche motiv lackierungen sehen ja mal echt nice aus x) Die Waffe ist anscheind neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Die Waffe is wahrscheinlich wieder ne MP. ,,Rüstet euch mit der vollautomatischen Maschinenpistole oder der Machete von Ammu-Nation aus." Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:12 Sieht auch nach neuen ketten und shirts aus. Es gibt tonnenweise neue Frisuren sowie auch Klamotten. - Ich freue mich schon auf Benny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wer ist benny? Lesst du denn Arikel überhaupt? ,,Besucht Bennys Website mithilfe der Shortcuts auf eurem Ingame-Handy, um aus einem halben Dutzend modifizierbarer Fahrzeuge auszuwählen – und bringt sie anschließend zu Benny selbst für ein Upgrade, das neue Lowrider-Modifikationen freischaltet." Quelle: Rockstar Social Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe zum Glück 35 Mio. dank Kriminelles Genie und den 2x GTA$/RP Heists Weeks Wuuuus, ich habe erst 400k. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Dann solltest du nicht gleich alles für Klamotten, Friseurbesuche usw. ausgeben Relativ gute Möglichkeiten an Geld zu kommen sind Heists (allerdings nur wirklich gut machbar mit gutem Team, Randoms kannst hier vergessen), Autos für Simeon zu "besorgen" (vor allem Prioritätsfahrzeuge), oder die ein oder andere Mission, Kopfgelder eintreiben oder seine eigene Kopfgeldzeit zu überleben bringt auch ein wenig ein, je nach höhe des Kofpgelds, bei $1000 lohnt sich das allerdings nicht wirklich auf die Jagd zu gehen. Ach und fast vergessen, aber auch lohnenswert am Ende, die Tagesziele erfüllen, dort bekommt man auch ne schöne Summe und auch noch nen Batzen RP. Allerdings gibt es manchmal Tagesziele die einfach nur scheiße sind. Für das erfüllen von Tageszielen 7 Tage am Stück gibt's sogar nochmal nen ordentlichen Bonus (und ne Platinauszeichnung) Ich hab jetzt endlich mal wieder an die 800k ^^ Hatte zwischenzeitlich auch mal von 500k runter auf 50k, das kommt halt wenn man sich ne neue Bleibe kauft Aber wenn man mal spart und Geld nur fürs nötigste ausgibt, dann dauert es nicht wirklich so lange um sich was anzusparen Wie schnell du nen hohen Kontostand erreichst kommt aber auch drauf an wie du spielst, wenn jemand ständig Heists spielt hat dieser natürlich schneller ein großes Bankkonto als jemand der nur gelegentlich einen mitmacht und sonst vielleicht nur Missionen oder so spielt. Wobei du bei Missionen auch relativ gut Kohle machen kannst und es gibt noch den Vorteil das du bei einigen nicht auf andere Spieler angewiesen bist. Ich spiel eigentlich relativ selten GTAO, meist war es eher am WE. Hatte auch längere Zeit keinen (in GTA) funktionierenden Controller, aber jetzt hab ich ja wieder einen und einmal diese Woche hab ich schon gezockt. Da ging schon was, einmal den 1. Heist nochmal gemacht und meinen Minion dafür bestraft das er so bockig war und ihm nur den geringsten Anteil gegeben. Aber ich hatte ihn ja auch gewarnt Ansonsten na ja, ein wenig Quatsch gemacht und Tagesziele erfüllt, das übliche halt Okaaaaaaay, ich mache ja schon viele Missionen. ^^ Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:06 Endlich mal wieder 'ne Story Online Mission wenn ich das so sagen darf. Vorheriger Post um 17:06 Post hinzugefügt um 20:14 Ich hoffe das 1,5 Mio. reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.