Saskia0107 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suche noch nen Partner mit dem man die Rennsiege boosten kann. Will mein zweites Profil hoch leveln und so. Bei Bock einfach addenPS3 ID: HarryManson Hier: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler-278.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mal ne Frage zu den Heists:Muss man diese zu viert spielen oder kann man dies auch zu zweit tun? Würde mich mal auch Interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Kann man also auch mit Freunden spielen die nicht in der selben Crew sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Juhuu, :3 Morgen werden sicherlich um die 30 - 26 Freunde von mir on kommen. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Kann es sein das sich das GTA Logo verändert hat? Weil jetzt sieht das aus wie vom PS4. Wenn man unter den Trophäen guckt, sieht man es.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wenn jetzt noch Ego - Ansicht kommen würde, würde ich happy sein. Aber ich glaube nicht, das es kommt. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bringt das Update nur die Überfälle?Dann würde ich mir das runterladen nämlich sparen, die Überfälle brauch ich nicht^^ Neue Waffen Neue Fahrzeuge Neue Masken Neuen Modi Neue Klamotten (Vlt. auch neue Frisuren) Usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Auja und dies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Welches Design? Meinst du das GTA Logo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Sorry falls ich auf doof tue aber was ist "mMm"? Ja, denke ich mal. Aber man kann es doch selber machen oder? Diese Vorbereitungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Kann ich dich adden? (Kann aber dauern da ich das Update runterlade). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ok. Hmh, du gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich hab hier eine 16 MBit Leitung und das Update soll bei 66% noch über eine Stunde dauern, obwohl es schon seit über 2 Stunden läd, und es eigentlich keine 20 Minuten dauern sollte. Also hab ich den Download abgebrochen und neugestartet, 35% und noch 10 min. Was für ein Schwachsinn. Ganz toll, Download abgebrochen. Geht mir genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir hängt sich der Download bei 7 Minuten auf und dabei habe ich nichtmal die PS4 mehr an. Ja, genau das selbe wie mit meiner PS3... Und dann gehen die Minuten zurück.. Dann steht da irgendwann 2 Std. drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Langsam werde ich richtig sauer -.- ich wollte schon um 13 Uhr spielen... Kann doch net sein, das ich jetzt 2 stunden warte das mal endlich 1 % ladet. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dann bin ich mal auf meine Wurst Version gespannt. War doch nicht anders zu erwarten, oder? Macht euch doch kein Stress, Morgen ist doch auch noch ein Tag. Abgesehen das ich morgen keine Zeit habe wegen Schule. Und so soll ich kein stress haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das gleiche kann ich nur zurück geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir bleibt der Bildschirm auch nur ewig schwarz, bis irgendwann die Fehlermeldung kommt. Wird wohl doch nichts mit dem laufen lassen, wenn ich weg bin Wenn es bei uns heut net klappt dann verssuchen wir es morgen und dann immer noch net dann warte ich Freitag ab. Aber würdest du vlt. dann mit mir spielen? Man braucht ja erst nur 2 Leute. Vorheriger Post um 17:44 Post hinzugefügt um 17:47 PS: Nach 7 verssuchen hör ich jetzt auf. -.- Nr. 6 und Nr. 7 haben nach 10 % schon aufgehört zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Keine Ahnung wann ich Zeit hab, ich bin die nächsten Tage viel beschäftigt. Jetzt kommt nicht mal mehr die Fehlermeldung, sondern bleibt schon seit 'ner halben Stunde schwarz :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hmh... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.