Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Bist du dir sicher? Ich würde noch warten bis die Heists Missionen kommen, weil wenn da was gutes ist was du dort willst dann hast du dafür kein Geld mehr und musst wieder sparren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich versteh das nicht, aber ich sage mal einfach OK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bei mir ist es manchmal auch so, aber dann warte ich 2 Sekunden und dann gehts wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich habe ganz normal eine Mission mit meiner Freundin gemacht mit 2 Unbekannten. Es war so eine Mission von Gerald. Ich hatte Koks und was passiert dann am Ende als ich dann gelaufen bin? so ein Pyscho fährt mich tot um, und hatte kein Leben mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Passiert. Ich wurde auch schon öfter überfahren Das war aber absicht. Und ich war in einer Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei ja auch in Missionen Aber dann oft unabsichtlich. Hoffe ich zumindest Und wieso brauchst du dazu einen Zweitcharakter? Irgendwie erschließt sich das mir nicht Trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Ich bin ein Pro. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Kann ich vlt. hier eine Crew verlinken? Wir brauchen nämlich etwas mehr Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ok. Würde mich & die anderen freuen: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/gta_5_elite_germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Neuer Trailer von Heists: :biggrin5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hRDgDvx1gFE]GTA Online Heists: Teamwork ist Pflicht - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wow, 17 Sekunden... Mir sind die Trailer ehrlich gesagt Schnuppe. Hauptsache es kommt endlich. Lieber 17 Sekunden als 1 Sekunde. Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:16 Wow, 17 Sekunden... Mir sind die Trailer ehrlich gesagt Schnuppe. Hauptsache es kommt endlich. UND Ich bin jetzt endlich Rang 100. (Schon wieder. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Von mir aus auch 0 Sekunden Warum schon wieder? Hattest du schon einen Charakter auf 100? Hatte einen alten Account, aber mir hat von mein alten Account den Name nicht gefallen. @Sora_Vanitas: Danke. Und keine ahnung, frage ich mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ab 80?!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Selfie Time: 1. https://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/2387/cX0tFy-06ka7EAfFE-fgXA/0_0.jpg :biggrin5: 2. https://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/6598/K7SViTfmcU6QPU8ZgwET2w/0_0.jpg 3. https://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/2941/blzehagfWUa0Dr58L2IhEA/0_0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ok, wusste ich gar net. ^^ Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Hey, kurze Frage und zwar wenn man in dem ersten Tag nicht die Heists Mission macht, kann man das erste dann noch nach spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das beantwortet nicht so ganz meine frage, damit will ich sagen wenn man jetzt beim ersten Tag wo die Heists Missionen jetzt kommen und man jetzt keine zeit hat, ob man das halt am nächsten Tag noch nach spielen kann.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Gut, weil es kann sein das ich es nämlich nicht schaffe. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Level 12 reicht aus. Als Leader brauchst du zusätzlich noch ein High-End-Apartment und etwas Geld Diese High End Apartment sind doch die ganz neuen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Welche ganz neuen? Hab ich was verpasst? Ich dachte damit sind die großen mit den 10er-Garagen gemeint. Ka, wie ich das sagen soll. Die es jetzt schon etwas länger gab... PS: Brauche noch geld wäre toll wenn wir noch kurz Missionen machen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.