Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

ah ok

werds mir später auch mal auf yt angucken :) die bezahlung und rp dort sind wahrscheinlich genauso schlecht wie in den anderen pvp modi oder ?

Woher soll ich das wissen? xp

Ich galube aber wenn man 2 Runden gewinnt bekommt man so 10.000 $ .

Kann aber auch nur sein wegen Double RP u. $

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:51

und hat sich jemand den minivan gekauft & aufgepimpt :facepalm::biggrin5:

Geeeeelllld spaaaarrrrreenn. :facepalm::facepalm: :lol:

Hey,

ne kurze Frage...

Nachdem ich endlich Offline alles erledigt habe, möchte ich jetzt Online auch durchstarten.

Wollte fragen wie ich am besten Level Up komme bzw Money sammel?

Ich bin erst Level 7 und hab bisher paar Missionen Solo gemacht.

Ist das der richtige Weg? :D

Mach noch ein paar Missionen bist du Level 12 bist. Dann mach die erste Heists Mission. Für die Heits Mission musst aber dafür erst 11.000 $ hinblättern.

Wenn du aber im Finale bist (Und es auf Schwer spielst) bekommst du 87.000 GTA Money. Dein Partner 40.000 $ (Was du auch ändern kannst.)

Ich würde die erste Heits Mission paar mal machen, da die auch nicht schwer ist und auch einfach geht. ;)

Die meisten meiner Kumpels spielen gta leider nicht mehr , muss mich evtl hier mit Leuten zusammentun.

Aber mal schauen,solange es solo auxh geht ist es nicht so schlimm , wenn es etwas länger dauert

Du kannst ja im Verabredung Bereich jemanden finden!

Vorheriger Post um 14:04

Post hinzugefügt um 17:33

"In and Out"-Woche (29. April - 5. Mai): Spielelisten mit doppelten GTA$ & RP, Rabatte und neuer Gegner-Modus IN AND OUT ab Dienstag

https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52607/in-and-out-week-april-29-may-5-double-gta-rp

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

Gratuliere Dir (euch) ;),

mir wäre das zu stressig, freu mich aber für jeden, der die Herausforderung schafft :) 

Ja, um ehrlich zu sein sind wir ALLE Mann bei diesen Müllwagen Mission gestorben. Mein Kumpel hat nämlich aufersehen eine Mine, C4 oder was es auch immer war geworfen um die Gegner halt zu töten. Dabei sind wir auch drauf gegangen. Dann sind wir alle ganz schnell aus dem Spiel gegangen. xD

Aber in großen und ganzen sind wir nicht gestorben, außer diesen fail. :)

- Ich fühl mich eh benutzt. -.-

Bearbeitet von Saskia0107

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...