Saskia0107 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich habe gehört man kann seine eigene Organisation machen. Die frage ist wie viel Leute in so einer Organisation sind. Mein Kumpel meinte vlt. 4 Leute. ^^ Nur doof ist, das ich heute kein Geld boosten konnte dann müssen jetzt meine über 500.000 Dollers für morgen reichen. Hehe! ^^ Ich muss aber sagen, wenn man denn Schlitzer Gegener Modi spielt kriegt man echt ordentlich gut Geld zusammen. Das geht sogar bis 41.000 $ natürlich in 4 Runden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Man kann jetzt auch beim Social Club gehen und sein Avatar Bild ändern mit euren Snapmatic Bildern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kriegt man echt 5000 $ wenn man Bodyguad ist? Dafür das ich denn VIP beschützen muss ist es echt wenig Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann mir vlt. einer erklären was jetzt mit "Organistion" gemeint ist die man gründen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Achso. Ok, habs mir cooler Vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die Magnum ist zu überpowert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Das Executives & Other Criminals-Event-Wochenende in GTA Online: 16. - 20. Dezember https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52549/the-executives-other-criminals-event-weekend-in-gta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 wie kann ich meinen Chara online in Größe und Form ändern? z.B. möchte ich meinen Chara kleiner machen und ihm ne fette Wampe geben. Geht das direkt am Anfang oder gibts im Spiel nachher einen Schönheitschirurgen der das macht? Geht nicht. Man kann nur Gesicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52551/festive-surprise-christmas-bonus-snowfall-holiday-gifts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 GTA Online Player-Created Throwback Jobs: Liberty City Stories https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52554/gta-online-player-created-throwback-jobs-liberty-city-stories Gibts nur auf Englisch zuerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Die 2 neuen Autos sind echt cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Muss man denn auf "Aufrüsten" drücken um denn innenbereich zu verschönern bei Banshee? Weil ich kann nicht mehr machen als in LS Customs.. :emot-raise: Und die Lackieren bzw. diese Stickers drauf machen kann ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das stimmt, Rockstar liebt diese Modi wirklich unheimlich. Finde Slasher aber wirklich gelungen. Da lässt sich mit den doppelten GTA$ auch ordendlich Kohle in relativ kurzer Zeit machen. Slasher? um was geht es denn da? (Hab lange kein GTA mehr gespielt. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Achso, dann kenne ich es doch. Beim Schlitzer Modus bekam man sau viel Geld wenn man z.B alle Runden man gewonnen hat gab es 40.000 $ Aber das waren noch Zeiten, da wo wir alles Double bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Genau das gibt's an diesem Wochende ja wieder. Na super, diesen Wochenende scheint wohl bei jedem Online Spiel Double XP zu bekommen. - GTA - COD - R6 Ich kann mich gar net entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 GTA Online Executives-Bonuswoche: Doppelte GTA$ & RP auf alle VIP-Aufträge & mehr (5.–11. Februar) https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52567/gta-online-executives-bonus-week-double-gta-rp-in-vip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also ich habe mir das noch nicht durchgelesen, aber kriegt man jetzt mehr wenn man der Bodyguard ist? (: Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:24 Eben auch schon in einem der Ladebildschirme ingame gesehen, ich wollte es auch gerade posten. Geile Aktion jedenfalls! Nicht nur Double RP & $ in diesen blöden Spielelisten, sondern auch mal bei etwas, wo man auch alleine gut Kohle scheffeln kann. Das heißt also, dass der VIP-Auftrag Stadtrundfahrt, der mit ca. 22.000 $ für 3-5 Minuten Zeitaufwand normalerweise auch schon sehr lukrativ ist, jetzt sagenhafte 44.000 $ gibt. Und Feindliche Übernahme nicht 16.500 $, sondern 33.000 $ für nur 2-3 Minuten Zeitaufwand. Wahnsinn! Die nächsten Tage bin ich nur GTA Online suchten - das steht fest. Die neue Banshee und den Sultan habe ich zwar bereits, aber man kann ja schon mal fürs nächste Update sparen... :'> Achja, spielst du noch heute Abend? dann könnten wir ja beide Money boosten wenn das ok wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wie ich schon sagte ich brauch eh Geld. Da würde ich gerne mitmachen. Ich guck noch eine Serie zuende und schreib dir dann 'per PS messager. Ich sag dir auch noch Bescheid ob ich dann noch Lust habe. Bekommt man Stress auf dem Dach auch Doppelte Money? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Achso . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Geht dieses Valentinstag Update auf einer begrentzten Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.