Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ich habe gehört man kann seine eigene Organisation machen. Die frage ist wie viel Leute in so einer Organisation sind. Mein Kumpel meinte vlt. 4 Leute. ^^

Nur doof ist, das ich heute kein Geld boosten konnte dann müssen jetzt meine über 500.000 Dollers für morgen reichen. Hehe! ^^

Ich muss aber sagen, wenn man denn Schlitzer Gegener Modi spielt kriegt man echt ordentlich gut Geld zusammen. Das geht sogar bis 41.000 $ natürlich in 4 Runden. ^^

Also ich habe mir das noch nicht durchgelesen, aber kriegt man jetzt mehr wenn man der Bodyguard ist? (:

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:24

Eben auch schon in einem der Ladebildschirme ingame gesehen, ich wollte es auch gerade posten. :D Geile Aktion jedenfalls! Nicht nur Double RP & $ in diesen blöden Spielelisten, sondern auch mal bei etwas, wo man auch alleine gut Kohle scheffeln kann. :)

Das heißt also, dass der VIP-Auftrag Stadtrundfahrt, der mit ca. 22.000 $ für 3-5 Minuten Zeitaufwand normalerweise auch schon sehr lukrativ ist, jetzt sagenhafte 44.000 $ gibt. Und Feindliche Übernahme nicht 16.500 $, sondern 33.000 $ für nur 2-3 Minuten Zeitaufwand. Wahnsinn! :drool5:

Die nächsten Tage bin ich nur GTA Online suchten - das steht fest. Die neue Banshee und den Sultan habe ich zwar bereits, aber man kann ja schon mal fürs nächste Update sparen... :xd::'>

Achja, spielst du noch heute Abend? dann könnten wir ja beide Money boosten wenn das ok wäre. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...