Saskia0107 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Weißt einer ob am Dienstag die Heists Missionen kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hab jetzt mal bisschen rumgegoogelt, aber nichts gefunden. Außer, dass es angeblich 5 Heists-Missionen für die PS4 und 6 Heists-Missionen für die PS3 geben soll. Ein Release-Date konnte ich aber nicht finden. Auf der Rockstar-Homepage steht auch nichts. Manche denken am 24. März, wegen dem Release der PC-Version. Aber ich hab wie gesagt nichts offizielles gefunden. Rockstar sagte aber vor der PC Realese sollen die Heists kommen. (Und ich wunder mich, da es kein extra Thema gibt für die Heists. Kann auch sein das ich das Thema noch nicht gesehen habe. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die sagten ja auch letztes Jahr, dann Ende Januar, dann im Laufe des Februar und immer so weiter Solange nichts auf der Seite steht, einfach abwarten und Tee trinken Es wurden Bilder veröffentlich von denn Heists Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Bilder gibt es schon seit letztem Jahr. Ich meinte neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Jep, die meinte ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mehr als das kann man wohl nicht sagen. Ich frage mich nur warum die jetzt so oft verschoben haben?!? Weil sie sagen an diesem Tag kommt das, dann dies und das usw... Und dann kommt wieder nix. -.-" Und da wird man schon etwas wütend, wenn da einfach nix kommt. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Achsoo. Ich finde mittlerweile GTA richtig langweilig, deswegen bin ich auch so ungedulig. Aber ich beschäftige mich trotzdem noch dort und zwar habe ich gesagt das ich sparren werde bis die Heists Missionen kommen. (Also Doller in GTA) Bis jetzt habe ich über 1.400.000 Mio. Doller. Und nein, wie gesagt das habe ich mir alles angesparrt worüber ich stolz bin. Wenigstens kann ich dann wenn die Heists Missionen kommen, richtig viel zeug ausgeben. Vorheriger Post um 14:26 Post hinzugefügt um 14:28 Das Rockstar die Heists verschoben haben, hatte nen Grund.Das Ziel war gewesen, dass alle 4 Mitstreiter gleichermaßen belohnt werden und nicht nur die die Bank ausrauben. @Pro Ich denke mal, dass kaum noch einer auf der PS3 die Heists machen wird. Fast jeder ist zur 4 gewechselt mit GTA und wird dann dort die spielen. Und jetzt kurz zum Thema von unten und zwar, werde ich auf der PS3 die Heists Missionen spielen, da ich noch keine 4er habe. :'( Und es spielen noch ein paar Freunde von mir auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ja, das ist auch so ein problem, hat's man durch gespielt ist GTA wieder langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 10.März Und der PC Release wurde nochmals verschoben.:'> https://socialclub.rockstargames.com/news/article/52394/gtav-updates-online-heists-coming-march-10-gtav-for-pc Boha seid ihr schnell. xDD Nunja, jetzt haben wir ja gewissheit. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Gibts auch jemanden der es dann auf der PS3 spielt? oder bin ich da die einzigste? D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Alle zu der letzten Seite: Ok, weil ich höre nur noch PS4 hier PS4 da... Und mich macht das traurig das ich nicht GTA für PS4 habe. D': Deswegen wollte ich mal einfach fragen, ob überhaupt noch einer mit der PS3 GTA spielt. Aber ich bin glücklich, das jedenfalls die hälfte bzw. die meisten noch auf der PS3 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich könnte eigentlich mehr Crew Mitglieder brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Du kannst ja auch in die TPS3-Crew Ja, aber ich habe versprochen in dieser Crew mit ein paar Freunden die Heists zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Es ist eher nicht meine Crew. Aber wenn du dort nicht Aktiv bist hat das auch kein sinn das ich dich dort Einlade. Ich suche nämlich Leute bzw. Freunde die noch auf der PS3 spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Stimmt es, das man nur mit der Crew zusammen die Heists Missionen zusammen spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hi, ich weiß nicht wie ich es sagen soll da ich leider auch dazu kein Foto habe. Aber heute als ich GTA Online gespielt habe in einem Deathmatch habe ich ein paar Gegner getötet, und als ich dann irgendein Gegener umgebracht habe, stand ich einfach eingefroren wie 'nie Barbie Puppe da. So etwa: https://www11.pic-upload.de/27.02.15/4qqdhgsbtqgv.png Und dann als mich ein Gegner getötet hat war wieder alles normal. Nur das was sehr gruselig & seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Schaut fast so aus wie mein Skype-Profilbild Könnte vielleicht ein Modder/Hacker oder so gewesen sein. Oder aber auch ein normaler Bug. Was vielleicht sogar eher der Fall ist, wenn es sonst keine Schwierigkeiten gab. Ey mann, auch wenn ich hässlich male sieht das gut aus. :'> Das wäre schon richtig arm wenn einer Hackt/Modded... Weil das zeigt dann mal wieder das andere nicht richtig spielen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich war mal in einer Lobby da wo 3 Leute Level über 6666 waren, und da stand 'Kein Sauberer Spieler'. Und mich stört es auch das jedes mal wenn in einer Lobby hackt das in der Gerage dieses Baseketballkorb da immer auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich mach auch zurzeit nur Missionen. Aber jetzt habe ich über 1.800.000 Mio. Doller. Ö.ö Und das alles gesparrt. Will halt in den Heists Missionen gut ausgerüstet sein. ;D Und noch bis dahin Level 100 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.