CastorDeLoco Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu der Throphy Hoch Hinaus (50 Monster Stunts). Im Ratgeber steht folgendes: Zitat Am sinnvollsten ist es, 25 Stunts im Story-Modus und 25 Stunts in GTA Online™ zu absolvieren. Denn so erhaltet ihr die Trophäe, zusätzliche Tuning-Teile in GTA Online™ und Fortschritt bei eurem 100%-Spielstand. Gesagt getan, die Stunts 1-25 habe ich im Story Modus gemacht und die Stunts 26-50 in GTA Online. Alle Stunts wurden mit abgeschlossen gewertet, aber nach dem 50. Stunt erschien keine Trophy. Wenn ich in die Statistiken gucke, steht unter absolvierte Monster Stunts 25. Was habe ich falsch gemacht/falsch verstanden? Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ich habe nur einen Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.