DerÄgypter22 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Ein Kumpel und ich haben heute zusammen GTA V gezockt... Bisschen rümgeblödelt und so... Da kam uns die Idee: Wir zocken alle 3 Sportarten (jeder bei sich zuhause)... und am 31.12.2015 um 18.00 Uhr vergleichen wir unseren Weltranglistenplatz... Mal arbeitet einer, mal schläft einer, mal feiert einer etc... Keiner weiss genau wer wann was zockt .... So nun folgendes... Wir haben heute den ganzen Nachmittag/Abend gezockt um zu prüfen wie man in der Liste steigt... Aber irgendwie hat nix funktioniert... Beim Tennis zum Beispiel... Gibt es Kategorien: Sieg / Niederlage / Ass / etc... Beim Golf und Tennis sind halt so ähnliche... Komm jetzt nicht mehr genau drauf welche .... Dann haben wir bei Tennis mal probiert: 1 Satz auf leicht gewinnen... 3 Sätze auf mittel... 3 Spiele... etc ... Aber es hat sich nix getan... Ausser das man mal mehr Asse bekommen hat... Kennt sich einer damit aus? Und kann mir helfen welchen "Modus" ich spielen muss um zu steigen? Danke, Der Ägypter22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.