Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Auf der 3er bleibe ich noch für diejenigen erreichbar, die noch suchen für Heists oder so mal zocken. Auf der 4er ist momentan ruhe. Bis jetzt nur bis Rang 120 für den MP geplant bei beiden und dann wird die Story angegangen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Moin Moin

Ich habe folgendes Problem,

Ich habe auf der PS3 die Trophäe bereits erhalten : selbsternannter Kassenwart

Auf der PS4 kommt diese aber nicht.

Also hab ich alle Läden erneut ausgeraubt. Nichts. Gut dann hab ich einen neuen Charakter erstellt und erneut alle Läden ausgeraubt

Immer noch nichts. Woran liegt das?

Mal den Charakter neugeladen, mit dem du vor dem wechsel auf die PS4 gemacht hast?

Geschrieben
Ich bin Level 60 und habe das teuerste Apartment im Eclipse Tower oder wie der heißt. Es ist glaub ich weiß.

Trotzdem kann ich keine Raubüberfälle hosten.

Du musst erstmal die Aufgabe mit Lester absolvieren, wenn er dich anruft. Hast du dies erledigt, kannst du dann die Fleeker Bank machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...