Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Lester ruft nach ca. 2 Minuten erneut an und im Apartment ist dann ein H zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Vielleicht gehts am Wochenende etwas besser mit den Heists usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Mach das hier https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/m-p/13946601/message-uid/13946601/highlight/true#U13946601 Seit der Einstellung lädt sich GTA viel schneller und keine Probleme mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Stellt mal euer Modem und eure Playsi so ein, wie es vom Sony Support geschrieben wird. https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/m-p/13946601/message-uid/13946601/highlight/true#U13946601 Bei mir hat sich die Ladezeit deutlich verkürzt und ich habe keine Fehler mehr. (Ausgenommen die Rockstar Server spacken wieder) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ne Info zu dem von mir geposteten Link. Dieser ist funzt nur für die Last Gen Konsolen, da man auf der PS4 das UPnP nicht ausstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hey ho, sagt mal wie kann man die online Einführung wiederholen?Bin von PS3 auf PS4 gestiegen und Spieler übertragen aber wenn ich jetzt n Kollegen einladen will kommt immer der Satz wir müssen beide erst die online Einführung gemacht haben. Wo macht man die? Einfach auf die Charaktere wechseln, die man nach seinem Main anfing und mit diesen die Einführung beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Naja ne, das ist eig. ein Bug, der schon länger da ist. Bei mir steht das auch, wenn ich jemanden einladen will, und bei einigen Freunden auch. Das es nen Bug sein soll, halte ich für unwahrscheinlich. Da ist eher die Variante mit dem Zweitchar etc. logischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich hatte auch das Problem gehabt, nur hatte ich noch nen Level 4 Char zur Verfügung gehabt. Nachdem Löschen gings wieder normal. Ich ging meiner Meinung nach aus, dass es an den zusätzlichen Chars liegt die man nur für so hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Falls du die Fleeka als Mitglied abgeschlossen hattest, versuch es dann mal als Hoster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Weiß einer woran das liegen kann, dass ich auf der PS4 mit meinem Level 100er Char den Raketenwerfer nicht im Radialmenü habe, obwohl ich den bei Rang 100 freischaltete und kaufte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hab ich alles getan und im Ammu-Shop kann ich ja kaufen mit allem Schnick-Schnack. Auf der PS3 habe ich 3/3 bei den Explosivwaffen, nur auf der PS4 2/2 und da sind nur der Granatwerfer und der Zielsuchende Raketenwerfer drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Echt traurig, von 5 Stunden Spielzeit verbringt man mittlerweile 3 Stunden im Ladebildschirm. Haben vorhin mal wieder ne Heist-Mission probiert... jedes mal bleibt ein anderer von uns im Ladebildschirm hängen, sodass wir alles abbrechen und neu laden mussten. Rockstar muss sich da echt was überlegen, momentan ist das wieder ne Katastrophe... Probiert mal "Die Routerbibel" vom Sony Support aus, sofern ihr auf der PS3 noch seit. Es liegt nicht zwangsläufig an R*, sondern an der Datenübertragung der Ports. Für den Fall auf PS4, da noch mal nen Internet Check machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Flüssig zocken trotz Routeränderung ist nicht drin. Entweder übertreiben es Modder aufs übelste, die A*** Kinder rasten aus und/oder die Server haben zuviele Pakete zum Verarbeiten erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das mit den Herausforderungen funktioniert ja immer noch dachte wenn ich das wochenende zurückkomme das es sich gepatcht wurde! Nja wieder ne million gemacht gestern innerhalb von 10-15 minuten! Hatte gestern auch eine zeit von 1.56 bei kriminell schnell (ohne turbostart) also da geht noch was!! Bitte noch einmal auf Deutsch. Ich lese nur folgendes "Der Zug nach Moskau fährt nach Tibet zur Ostersuche" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wo kann man den das Shirt "Cant touch This" kaufen?War in sonem Shirt Outlet aber da hab ich das nicht gefunden Und dann noch ein paar allgemeine Fragen: Ich bin (aufgrund der PS3 Zeiten) Level 102. Kumpel ist Level 8. Wie kriegt man ihn am schnellsten auch auf 100? Und wo verdient man am meisten Geld? Das T-Shirt befindet sich in deinem Kleiderschrank unter der Kategorie "Spezielle T-Shirts" Spielt Radialkur II mit nem Panzer. Er steigt in den Panzer ein und macht für ne Viertel Stunde immer Stress mit den Bullen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wo finde ich Radialkur II?Ist es eher für RP oder für Geld relevant? Das ist nen RP-Boost, wo 10.000 RP drin sind. Das ist ne Mission von Simon. Start->Jobs->von Rockstar erstellt->Missionen->Radialkur II suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Die Serie A kommt nach Humane Lab Heist. So die Reihenfolge: 1. Fleeca Bank 2. Gefängnisausbruch 3. Humane Lab 4. Serie A 5. Pazific Standard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hubschrauber kaufen. Zur Not gehts noch per Merryweather mit der Abholung per Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Warum erhalte ich nicht die Auszeichnung für alle Waffen kaufen? Habe alles im Waffenladen leergekauft aber die Auszeichnung erscheint nicht.. Theoretisch müsstest du die Auszeichnung bekommen haben. Vielleicht einfach mal ne Waffe modifizieren. Bearbeitet 27. März 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Für die Trophäe "Boss" muss man den Anteil auf 4x 25% stellen und abschließen. Um die Platinauszeichnung zu erhalten, muss man glaube 3 Heists hosten und abschließen (Vorbereitungen und Finale) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.