Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Stellt mal euer Modem und eure Playsi so ein, wie es vom Sony Support geschrieben wird.

https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/m-p/13946601/message-uid/13946601/highlight/true#U13946601

Bei mir hat sich die Ladezeit deutlich verkürzt und ich habe keine Fehler mehr. (Ausgenommen die Rockstar Server spacken wieder)

Hey ho, sagt mal wie kann man die online Einführung wiederholen?

Bin von PS3 auf PS4 gestiegen und Spieler übertragen aber wenn ich jetzt n Kollegen einladen will kommt immer der Satz wir müssen beide erst die online Einführung gemacht haben.

Wo macht man die?

Einfach auf die Charaktere wechseln, die man nach seinem Main anfing und mit diesen die Einführung beenden.

Echt traurig, von 5 Stunden Spielzeit verbringt man mittlerweile 3 Stunden im Ladebildschirm. Haben vorhin mal wieder ne Heist-Mission probiert... jedes mal bleibt ein anderer von uns im Ladebildschirm hängen, sodass wir alles abbrechen und neu laden mussten. Rockstar muss sich da echt was überlegen, momentan ist das wieder ne Katastrophe...

Probiert mal "Die Routerbibel" vom Sony Support aus, sofern ihr auf der PS3 noch seit. Es liegt nicht zwangsläufig an R*, sondern an der Datenübertragung der Ports. Für den Fall auf PS4, da noch mal nen Internet Check machen.

Das mit den Herausforderungen funktioniert ja immer noch xD dachte wenn ich das wochenende zurückkomme das es sich gepatcht wurde! Nja wieder ne million gemacht gestern innerhalb von 10-15 minuten! Hatte gestern auch eine zeit von 1.56 bei kriminell schnell (ohne turbostart) also da geht noch was!!

Bitte noch einmal auf Deutsch. Ich lese nur folgendes "Der Zug nach Moskau fährt nach Tibet zur Ostersuche"

Wo kann man den das Shirt "Cant touch This" kaufen?

War in sonem Shirt Outlet aber da hab ich das nicht gefunden

Und dann noch ein paar allgemeine Fragen:

Ich bin (aufgrund der PS3 Zeiten) Level 102. Kumpel ist Level 8. Wie kriegt man ihn am schnellsten auch auf 100?

Und wo verdient man am meisten Geld?

Das T-Shirt befindet sich in deinem Kleiderschrank unter der Kategorie "Spezielle T-Shirts"

Spielt Radialkur II mit nem Panzer. Er steigt in den Panzer ein und macht für ne Viertel Stunde immer Stress mit den Bullen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...