Sora_Vanitas Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Was mir merkwürdig vorkommt, dass in dem 500k Apartment die Blaue Karte fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ne Frage zu der 8Mio. GTA$ Trophäe. Ist damit gemeint, alles was zu den Heists dazu kommt oder betrifft es nur die Heists an sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ist das nicht eigentlich beschiss, dass es einige es schon laden konnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gibt es bei den Heists eine Spielersuche? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk Nein, gibt es nicht. In der News darüber nichts gefunden Einfach bis Morgen warten. Entweder mit Freunden/der Crew oder man lädt sich Randoms ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Jp, stimmt wirklich mit dem Update auf der 4. Habe sie angemacht und da kam die Meldung, dass ein Update für GTA5 Online verfügbar ist. Die Datei ist 4,75GB groß Hier ist das Bild. (PS4) https://www11.pic-upload.de/10.03.15/eg87ryu5wcy.jpg Warum ist die Datei für die 3 nur 1,3 GB groß? https://www11.pic-upload.de/10.03.15/mce8yhby1qli.jpg Bearbeitet 10. März 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Gar nicht gesehen, dass dafür schon nen Thread existiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Bei mir hängt sich der Download bei 7 Minuten auf und dabei habe ich nichtmal die PS4 mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Auf der PS4 hatte ich ne Downloadzeit von knapp 2h gehabt, daraus wurden 4h - weil ich da gleichzeitig auf der 3 gezogen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ob PS3 oder PS4, der Fortschritt des Downloadbalken ist bei beiden Gleich und da kann man bei der PS4 ungefähr sagen, wie weit der Prozentsatz ist. Ich verlinkte 2 Bilder, wo man das gut sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Burces, ich schick dir ne FA. Bin ebenfalls auf der PS3 aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 du schaffst es^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 dann kannst ja zocken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Mit dem Charakter neu zu Übertragen ist doch geil, so kann man sich nachträglich die Trophäen holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Neben der Karte "das Handy Symbol" ist nur dazu da, damit man die Karte größer machen kann. Was anderes könnte ich mir da nicht erklären. Checkt wer das Tagesziel "Cops schmieren und Chaos anrichten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hat funktioniert mit der Aktion ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Das Ingame Email System ist mit dem Update dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Trevor hat mich ca. 10x belästigt bis ich einfach nen Job anforderte und dann Lester kam. Davor kriegt man ja nen Haufen SMS Müll zugeschickt. Für alle folgenden Tip wegen Lester: Kauft euch irgendein Apartment, wo ihr eures eintauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ruf die Firma Motor Dingens an und lass ihn reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hi ,ich möchte dann auch mal mit dem Multiplayer starten (Das Game gammelt hier schon fast 4 Monate rum ) HAHA darum habe auch mal 2 Fragen zum Onlinemodus (PS4) Da ich bereits nen Acc auf der PS3 habe (LVL 115 oder so) kann man dann sofort mit dem Weiterspielen ? Wenn ja kommen dann auch alle Onlinetrophys die man bei der PS3 gemacht hat ? Alle Online Trophäen werden von dem Char aktualisiert, mit dem man auf der PS3 holte. Auch der gesamte Fortschritt geht mit rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Nein. Nur die in der Statistik drin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.