Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Danke Friendly. Da kann ich mir beruhigt nen Zweitchar auf der 3 Machen und dort etwas Geld rüber holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass ich auf der 4 mit dem Char etwas Startkapital habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Damit ich nicht meinen Main Char von der PS3 auf die PS4 übertrage, sondern den Zweitcharakter. Hallo, man kann bis zu 5 Charaktere erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich ändere doch nichts beim Main, da der auf 3er Version bleibt. Bin net umsonst in deine Crew rein, dp Da 2 Leute sich GTA für die 4 holen bzw. haben, wollte dort nicht wirklich mit nem neuen Char anfangen. Mir gehts auch um die Extras. PS: Wenn ich FC4 auf Platin habe, bin ich wieder in GTA on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Grüßt euch, weiß nich ob es hier in den Allgemeinen oder in MP Theard gehört und zwar hab ich ne Frage wegen der "Monster-Stunt" Trophäe....da man diese ja auch Online erspielen kann, hab ich mich gefragt, zählt es auch wenn ich bei einem Kollegen im Auto sitze und er die Rampen fährt für beide fahrer, oder muss man jede Rampe selbst machen ? Lg euer Cash Selber fahren. Rennen->Innenstadtdschungel-> am Ersten Checkpoint die Überführung solange fahren, bis man die Trophäe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Fange bald mal wieder an, aktiv GTA Online zu zocken. Ihr könnt euch warm anziehen, ihr n00bs. Mein Toastbrot zittert schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Online gibts ne Platin-Auszeichnung für die 50 Monsterstunts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Gestern mal auf die PS4 gewechselt von GTA (ausgeliehen vom Nachbarn) und ich kam da gar nicht klar drauf. Da ist mir die PS3 weit aus angenehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Was ist denn so anders, dass man nicht drauf klar kommt? Die Grafik. Die ersten 15 Minuten in etwa, dachte ich nur folgendes: WOW, das ist ja wie 3D - woran man sich erst gewöhnen muss. Wenn ich dann die PS4-Fassung selber habe, brauch ich die Installation etc. nicht mehr machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 DP hats auch gemacht mit seiner Noch 5 Tage bis zu den Heists und ich bin mit FC noch net fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Herzlichen Glückwunsch. Ist schon bekannt, wie oft man am Tag nen Heists machen kann und wieviel man bekommt? Ich hörte mal, dass es 2 Millionen GTA$ insgesamt sein sollen für alle 4 Personen á 500k GTA$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Richtig krass wäre es, wenn man die Heist erst ab Rang 80 machen könnte. Das wäre dann wieder ein aktives Level Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das was man so liest, welche Trophäen auf der 4er verbuggt sind, müsste man das im Leitfaden vermerken. Für die Trophäe "Ausgezeichnet" benötigt man insgesamt 31 Platin-Auszeichnungen, da dies bei rocky nicht der Fall ist, wäre eine Ansammlung an einfachen Platin-Auszeichnungen in einer Solositzung (sofern möglich) zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das Problem mit den Trophäen haben doch nur die Leute die ganz frisch mit GTA V auf der PS4 anfingen, ob es vor kurzem oder längerer Zeit war spielt keine Rolle. Sollte man von der PS3 auf die PS4 wechseln mit seinem Main, so reicht ein Charakterwechsel aus um die ganzen Trophäen aktualisiert zu bekommen. Ich hatte keine Probleme mit den Online Trophäen beim Wechseln. Insgesamt stehe ich bei beiden Konsolen bei 21 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ich pauschalisiere es nicht, da ich nur sagte das ich "keine Probleme" hatte. Das Problem. bzw. die Probleme die hier andere haben, bezieht/beziehen sich auf das Erreichen der Trophäen. Das die Problematik der Trophäen bekannt ist, ist mir bewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bevor man die Heists starten kann, muss man zu viert sein und da werden erstmal die Vorbereitungen gemacht. Da auch ein Typ vorm Laptop sitzen soll (Bild habe ich letztes Jahr gesehen), könnte man bei dem die Heists starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Na sicher. Wäre ja Schwachsinnig, wenn man das nicht könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo,Ich habe meinen Level 101 Charakter von PS3 auf Ps4 übertragen ( ich hatte auf Ps3 Platin ) aber auf Ps4 kamen nur 3 Trophäen sofort, obwohl ja alle eigentlich kommen müssten oooohje . Und all die Tipps aus dem anderen Thread ( Kriminell schnell wiederholen, neuen charakter erstellen, von Gta online in den singleplayer wechseln ) hat alles nix gebracht... Bitte helft mir Als ich übertragen hatte, kamen auch nur 3 Trophäen. Ich hab in dem Fall einen Charakterwechsel vorgenommen. Sprich, ich bin ins Menü und wählte dann wieder meinen Main und darauf ploppten die anderen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich habe richtig im Online Menü auf die zwei Chars gewechselt. Mein Main ist auf der 3 auf Slot 1 und auf der 4 an erster Stelle (wohl gemerkt, hatte ich erst nen Low Char übertragen gehabt). (Denke mal die Slotplatzierung spielt da keine Rolle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Guckst du hier: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52401/setting-up-for-gta-online-heists Da kommen die News am Ehesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.