Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Grüßt euch, weiß nich ob es hier in den Allgemeinen oder in MP Theard gehört und zwar hab ich ne Frage wegen der "Monster-Stunt" Trophäe..

..da man diese ja auch Online erspielen kann, hab ich mich gefragt, zählt es auch wenn ich bei einem Kollegen im Auto sitze und er die Rampen fährt für beide fahrer, oder muss man jede Rampe selbst machen ?

Lg euer Cash :)

Selber fahren. Rennen->Innenstadtdschungel-> am Ersten Checkpoint die Überführung solange fahren, bis man die Trophäe hat.

Das was man so liest, welche Trophäen auf der 4er verbuggt sind, müsste man das im Leitfaden vermerken. Für die Trophäe "Ausgezeichnet" benötigt man insgesamt 31 Platin-Auszeichnungen, da dies bei rocky nicht der Fall ist, wäre eine Ansammlung an einfachen Platin-Auszeichnungen in einer Solositzung (sofern möglich) zu machen.

Das Problem mit den Trophäen haben doch nur die Leute die ganz frisch mit GTA V auf der PS4 anfingen, ob es vor kurzem oder längerer Zeit war spielt keine Rolle.

Sollte man von der PS3 auf die PS4 wechseln mit seinem Main, so reicht ein Charakterwechsel aus um die ganzen Trophäen aktualisiert zu bekommen.

Ich hatte keine Probleme mit den Online Trophäen beim Wechseln. Insgesamt stehe ich bei beiden Konsolen bei 21 Trophäen.

Hallo,

Ich habe meinen Level 101 Charakter von PS3 auf Ps4 übertragen ( ich hatte auf Ps3 Platin ) aber auf Ps4 kamen nur 3 Trophäen sofort, obwohl ja alle eigentlich kommen müssten :banghead: oooohje .

Und all die Tipps aus dem anderen Thread ( Kriminell schnell wiederholen, neuen charakter erstellen, von Gta online in den singleplayer wechseln ) hat alles nix gebracht...

Bitte helft mir

Als ich übertragen hatte, kamen auch nur 3 Trophäen. Ich hab in dem Fall einen Charakterwechsel vorgenommen. Sprich, ich bin ins Menü und wählte dann wieder meinen Main und darauf ploppten die anderen auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...